A Reggae Tribute To Manu Chao von Frieder D im Mix | Montags Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

A Reggae Tribute To Manu Chao von Frieder D im Mix | Montags Mixtape

A Reggae Tribute To Manu Chao von Frieder D im Mix | Montags Mixtape

Sommer, Sonne, südfranzösischer Stil. 

Was haben die das gerade im Radio gesagt, es sollen 35°C werden? WTF!? Auch nachts nicht wesentlich abkühlen, tropische Nächte. Nun, her damit. Aber am Wochenanfang benötige ich dann auch noch die passende Musik dafür. Ich bin wieder zurück im Westen und selbst der Norden war am Wochenende total warm. Wie wäre es denn jetzt mit ein wenig französischem Style? 


Ich denke da an ein gutes Glas Rotwein am Abend, während der Beamer eine spannende Folge einer Serie im Garten auf die Hauswand wirft. Zur Einstimmung vorweg dann José Manuel Arturo Tomás Chao Ortega besser bekannt als Manu Chao im Mix von Frieder D.


Ich finde das ist ein guter Plan. Also Musik ab.




Zutaten:
Manu Chao – Infinita Tristeza
Manu Chao – La Primavera
Manu Chao – Me Gustas Tu
Manu Chao & chalart58 (feat. Sr. Wilson) – A la par del amor
Manu Chao – Put it on
Manu Chao – La Marea
Doctor Krápula – Seinekvn (feat. Manu Chao)
Manu Chao – Moonlight Avenue
Manu Chao – Clandestino
Manu Chao – Desaparecido
Manu Chao – Les rues de l’hiver
Manu Chao – J’ai besoin de la lune / Remix
Gaspar Om & Killombanda – Tengo Mezcla (feat. Manu Chao)
Chimango & Manu Chao – Áfrika
Toots & The Maytals & Manu Chao – Merry Blues
Manu Chao – Por el Suelo
Manu Chao – Welcome to Tijuana
Manu Chao – Sibérie
Manu Chao – Politik Kills (Dennis Bovell Remix) [feat. LKJ]
Manu Chao / Chalart58 – Palabras de verdad
Manu Chao – A Cosa (Radio Edit – Prince Fatty Version)
Manu Chao / Chalart58 – La Vecina del Patio
Manu Chao – No Solo En China Hay Futuro

via iriefm
A Reggae Tribute To Manu Chao von Frieder D im Mix | Montags Mixtape

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.