Fatman the Dog | Skaten aus der Hunde-Perspektive gefilmt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fatman the Dog | Skaten aus der Hunde-Perspektive gefilmt

Fatman the Dog | Skaten aus der Hunde-Perspektive gefilmt

Fatman the Dog ist ein Kameramann.

Naja, so richtig bewusst ist es Fatman sicher nicht. Aber der Output den er generiert, kann man sich gut reinziehen. Das liegt zum Einen an der GoPro und zum Anderen daran, dass er wirklich dem Skateboardfahrer, seinem Herrchen Rob Mathieson auf Kick und Grind folgt.

Top Skateboarding Filmed by the Top Dog.

Fatman steht voll auf Skateboards und im folgenden Video filmt er Rob Mathieson, Tom Snape, und Nick Jensen in einem Londoner Skatepark. Ich glaube er wird Zeit für mich auch Bentley mal eine Kamera umzuschnallen.



via rap-n-blues
Fatman the Dog | Skaten aus der Hunde-Perspektive gefilmt

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare