Cherries 2​.​0 von DEVIN MALEK | Chill Beats und Hip Hop aus Atlanta im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Cherries 2​.​0 von DEVIN MALEK | Chill Beats und Hip Hop aus Atlanta im Stream

Cherries 2​.​0 von DEVIN MALEK |  Chill Beats und Hip Hop aus Atlanta im Stream

Lo-Fi Beats vom Feinsten. Das ist Devin Malek.

Cherries 2​.​0 kann man verdammt gut hören und sollte nicht unbedacht bleiben. Die Beats sind interessant, der Rap sauber - ich stecke im Kopfnicker-Modus, was sicher auch an den ganzen Samples liegt. Der selbsternannte "Smooth Nigga" Devin☯Malek aus Atlanta hat es drauf, gerade wenn es um dope Beats geht. Daher habe ich ein gutes Gefühl dabei, dass wir sicher in Zukunft mehr von ihm hören werden. 

Please roll up some Gas kickback and enjoy the Tape. CHERRIES 2.0 was written and recorded in DECATUR GA.

Der Preis für sein digitales Album empfinde ich allerdings überzogen, aber dann hören wir uns seine Mukke halt nur als Stream an. 


Auf geht es, hier kommen 10 Tracks.


Cherries 2​.​0 von DEVIN MALEK |  Chill Beats und Hip Hop aus Atlanta im Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.