Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream

Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream

Holy Ship! 2018 Live Sets: Moon Boots 

Zum Wochenende... zum langen Wochenende... zum Osterwochenende... kann man sich ja mal wieder ein ordentliches House-Set gönnen. Moon Boots hat da auf dem Holy Ship ein schönes Set gehabt und das können wir uns nun komplett reinziehen. 
Das Holy Ship kannst du dir als Luxusdampfer meets Festival vorstellen und das man dort gut auflegen kann scheint obligatorisch. Moon Boots haut da wieder mellowmäßige Tracks rein. Das Schiff fährt übrigens seit 2012 regelmäßig im Januar von Cape Canaveral, Florida zu den Bahamas und zurück und nimmt feierwütige Electrofans mit. 

Für Moon Boots war es der erste Gig an Board. Hören wir rein. Sein Debüt-Album "FIRST LANDING" habe ich mir schon vor einiger Zeit auf Vinyl geholt - lohnt sich.


Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare