Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream

Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream

Holy Ship! 2018 Live Sets: Moon Boots 

Zum Wochenende... zum langen Wochenende... zum Osterwochenende... kann man sich ja mal wieder ein ordentliches House-Set gönnen. Moon Boots hat da auf dem Holy Ship ein schönes Set gehabt und das können wir uns nun komplett reinziehen. 
Das Holy Ship kannst du dir als Luxusdampfer meets Festival vorstellen und das man dort gut auflegen kann scheint obligatorisch. Moon Boots haut da wieder mellowmäßige Tracks rein. Das Schiff fährt übrigens seit 2012 regelmäßig im Januar von Cape Canaveral, Florida zu den Bahamas und zurück und nimmt feierwütige Electrofans mit. 

Für Moon Boots war es der erste Gig an Board. Hören wir rein. Sein Debüt-Album "FIRST LANDING" habe ich mir schon vor einiger Zeit auf Vinyl geholt - lohnt sich.


Moon Boots Live Set vom Holy Ship! 2018 im Full Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.