Wo befindet sich eigentlich gerade der Tesla Roadster im All? | Dude, where's my luxury Tesla? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wo befindet sich eigentlich gerade der Tesla Roadster im All? | Dude, where's my luxury Tesla?

Wo befindet sich eigentlich gerade der Tesla Roadster im All? | Dude, where's my luxury Tesla?

Wie cool ist das denn bitte. Es gibt ein Tracking Tool dafür.

Es gibt tatsächlich eine öffentliche Homepage, wo man sehen kann, wo sich der ins Weltall geschossene Tesla Roadster mit dem Starman befindet. Das ist ja auch überaus wichtig um zum Beispiel eine eigene Rakete zu bauen und in guter Bond Moonraker-GoldenEye-'Man lebt nur zweimal'-Manier den Roadster mit einem Greifarm einzufangen und sicher zur Erde zurückzubringen. 


Dann kann man auch den Verschwörungstheoretikern ins Gesicht spucken, welche vom perfekten Mord ausgehen. *facepalm*


Aluhut aufgesetzt.

Es gibt tatsächlich Menschen die Elon Musk zutrauen, dass in dem Starman Raumanzug eine Leiche versteckt wurde. Was für eine abstruse Theorie... aber wenn man sich darein versetzt, dann wäre es tatsächlich ein perfekter Mord ohne das jemals einer auf der Erde die Leiche finden würde... lassen wir das. Blödsinn. Genau wie meine Bond-Fantasien. Aber so ein Quatschdenken macht ja auch ab und an ein wenig Spaß. 


On February 6th, 2018, at 2045 UTC, the first Falcon Heavy was launched in to space. It contained a very special payload, a Tesla Roadster with Starman.

Der Tesla Roadster der also mit Elon Musks Projekt SpaceX und der stärksten bisherigen Rakete, der Falcon Heavy, auf dem Weg zum Mars geschickt wurde, wird dort natürlich niemals ankommen. Der Wagen befindet sich nun in einer Umlaufbahn zum Mars und kommt in frühestens fünf Jahren wieder an der guten alten Erde vorbei. Dann ist die Kiste so oder so ein Wrack. Kosmische Strahlungen und Vakuum sorgen für ein Ausgasen der Bauteile. 


Schade, also gibt es doch keinen kostenlosen Roadster für mich.. harharhar...


So, hier ist übrigens die Seite wo man den Roadster verfolgen kann - betrachte es als nerdigen Webtipp:
Wo befindet sich eigentlich gerade der Tesla Roadster im All? | Dude, where's my luxury Tesla?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.