DEXTER – NICHT AUF ARBEIT SONDERN TOUR | EP IM FULL STREAM - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DEXTER – NICHT AUF ARBEIT SONDERN TOUR | EP IM FULL STREAM

DEXTER – NICHT AUF ARBEIT SONDERN TOUR | EP

Nicht auf Arbeit, sondern Tour. 

Dexter höre ich ja ganz gerne. Seine Beats sind top. 


Sein Rap ganz okay, nicht überragend, aber auch nicht platt. Für nebenher also immer ganz gut wavy ^^.  Nun geht der Diggi Dexter auf Tour und droppt im Vorfeld eine Ep. Kann man machen, zumal die echt mal wieder sehr hörbar ist. Nice. Fly. 


Gerade im Bezug auf das was der Rest von Rap-Deutschland so zu bieten hat, eher erfrischend. 


Sein letztes Album habe ich im Plattenregal stehen und lege die Socken ab und an auch auf. Jetzt höre ich heute "Sowas von auf Tour", welches Dexy mit Jaq präsentiert. Dexy ist jetzt sowas von ein Rapper ;) - Yeah. 


Nach dem wohl entspanntesten Rap-Album 2017 „Haare nice, Socken fly“ und der zugehörigen Remixveröffentlichung „Haare nice, Remix fly“ packt Dexter das alles zusammen, nimmt hier und da Feature-Gäste mit und spielt eine lupenreine Rap-Konzerttour, denn „Dexy ist jetzt offiziell ein Rapper“. Wie sich das letztendlich anhören wird? Um es mit Dexters Worten zu beschreiben: wavy. Der renommierteste Vinyl-Digger und Beat-Künstler des Landes wird auch live zeigen, wie entspannt man Rap angehen kann, wenn man sich von Rapper-Ego und Erwartungshaltungen freimacht. Als Support hat Dexter die ersten sechs Städe den WSP-Kollegen Waldoe (formerly known as Waldo The Funk) dabei, der sein neues, bald startendes Projekt „High Of Life“ vorstellen wird.
Mehr Infos, auch zur Tour, über WPS:

wsp-entertainment.de/2017/dexy-wo-bist-du-auf-tour/





DEXTER – NICHT AUF ARBEIT SONDERN TOUR | EP IM FULL STREAM

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.