10 Jahre Breaking Bad | Die komplette Serie in einer Minute als Animationsfilm erzählt - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

10 Jahre Breaking Bad | Die komplette Serie in einer Minute als Animationsfilm erzählt

10 Jahre Breaking Bad | Die komplette Serie in einer Minute als Animationsfilm erzählt

Okay, wir sind alt. Breaking Bad ist nun 10 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch, du wirklich großartige Serie. Ich bin da im Vergleich zu vielen meiner Freunde und Kollegen echt recht spät eingestiegen, habe mich aber nicht spoilern lassen und diese Serie wirklich gefeiert. Auch die "Vorgeschichte mit Saul Goodman", Better Call Saul, habe ich mir angeschaut. Suuuper. 
’s all good, man
Warum ich das so schreibe? Nun, wie in der Überschrift erwähnt sind nun 10 Jahre um seit AMC die Serie zum ersten Mal Breaking Bad ausgestrahlt hat. Zehn Jahre - am 20. Januar 2008. Krass oder? Wenn man sich die Serie jetzt so anguckt, kommt einem das gar nicht so weit her vor. Nun, zur Feier der Serie gibt es nun den Supercut in Animationsform. 

Die Kultserie Breaking Bad in einer Minute erklärt. Hammer. Aber wer sie nicht kennt, der wird hart gespoilert.




via fernsehersatz
10 Jahre Breaking Bad | Die komplette Serie in einer Minute als Animationsfilm erzählt

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare