MEINE NEUSTEN FOTOS AUS DER KAMERA UND DEM SMARTPHONE | KW 48 - 49 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MEINE NEUSTEN FOTOS AUS DER KAMERA UND DEM SMARTPHONE | KW 48 - 49

MEINE NEUSTEN FOTOS AUS DER KAMERA UND DEM SMARTPHONE | KW 48 - 49

Die neusten Bilder aus meinem Smartphone und den Kameras.

Die letzte Zeit ist die Hölle los. Es ist noch sooo viel zu tun und ich werde regelmäßig ausgebremst. Dabei muss noch einiges vor Weihnachten und vor allem vor dem neunen Jahr erledigt werden. Durch widrige Wetterverhältnisse kommen die Paketdienste auch nicht so hinterher wie ich es benötige, Dinge hängen im Zoll, andere Dinge wurden durch Produkänderungen ad hoc auf den Frühling 2018 verschoben usw... 
Ja, ab und zu kann das Leben eines Bloggers richtig anstrengend sein und stressen. Ich muss mich einfach besser organisieren, besser strukturieren. Dann sind dazwischen auch immer wieder Gefälligkeiten und Freundschaftsdienste, Beratungen und Hilfestellungen - das mache ich ja gerne, aber der Tag hat zu wenig Stunden. 

Heute veröffentliche ich mal wieder so gut wie unbearbeitete Bilder aus verschiedenen Geräten. 

Was in den letzten Wochen richtig bock gemacht hatte, war ein Videodreh mit meinem Kumpel Alex - dazu komme ich die nächsten Tage, wer die Augen aufhält, der hat das Video sicher schon entdeckt, welches wir für eine französische Marke produziert haben ^^. 

Alex und ich bei der Arbeit. Bei "round about" 3°C kein Zuckerschlecken - aber wir sind echt ein gutes Team.

Na, hast du schon alle Weihnachtseinkäufe erledigt? Nein? Ich auch noch nicht.

Ich habe mal ein wenig mit dem Honor 9 experimentiert. 

City Love

Doggy Love

Blurry Nightshot

Nein, es gibt nicht immer was zu fressen ^^

Mal wieder am Flughafen

Unser Beitrag wie wir mit leckerem spicy Rum einen perfekten Weihnachtsstollen gebacken haben, hast du hoffentlich umgesetzt - Hier ist das Rezept.

Hunderunden bei Nacht sind schon was schönes. Kein Mensch nervt und man kann ein wenig entspannen.

Ein Bild der Ruhe - Zeitungen warten auf ihre Auslieferung.

Hier ist der Stollen fast fertig. Schönen zweiten Advent.

Janice <3

Meine Frau trägt nun auch Djinns Sneaker

Weihnachtsdeko einkaufen kann auch Spaß machen - zumindest wenn man im Laden ein wenig trolled.

Nach dem "Stress" ein wenig Sushi bei NOI in Wuppertal. Bester Sushi-Laden in Town.

Das WuTal Rathaus von hinten.

Ich finde die Lost Sessions echt ganz gut. Liegt daran, dass ich in den 90er auch INI auf Vinyl gekauft habe und hier unveröffentlichte Beats drauf sind. Pete Rock geht immer. 

Zwischendurch bin ich in Düsseldorf. An diesem Tag war es ordentlich nebelig und alles wirkt so blau.

Hmmmm...

Mein erster Glühwein in diesem Jahr kam aus einem Plastikbecher. Lecker war er, aber solche Becher werden echt zu schnell kalt - da muss man schnell trinken. Hattest du schon Glühwein in dieser Vorweihnachtszeit getrunken?

Seit gestern sind wir eingeschneit.

Aber wie man sieht ist das super.

Das findet Bentley auch. Der Kleine liebt Schnee.

Schnee, der mittlerweile 30cm hoch liegt und ich muss heute noch nach Düsseldorf fahren :/

MEINE NEUSTEN FOTOS AUS DER KAMERA UND DEM SMARTPHONE | KW 48 - 49

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.