Burger King macht dem Mitbewerber ein feuriges Geschenk | Ich muss so lachen - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Burger King macht dem Mitbewerber ein feuriges Geschenk | Ich muss so lachen

burger burger king epicness essen gute werbung hamburger virales webtrash weihnachten   
So kann man auch mal ein Überraschungsgeschenk zustellen.

So kann man auch mal ein Überraschungsgeschenk zustellen.

WERBUNG 

Einen Schritt auf die Mitbewerber zuzugehen scheint in diesem Jahr eine neue Tradition zu werden. Quasi einfach mal schenken, was bei dem eigenen Unternehmen gut funktioniert. Das kann eine Nettigkeit sein, eine kleine Spitze oder einfach nur das was es in diesem Fall ist - super lustig. Das Unternehmen ist in diesem Fall BURGER KING®. Was beim Mitbewerber als Clown umher wandelt, ist beim Burger King der King. Zugegeben, auf mich persönlich wirken beide ein wenig creepy, aber irgendwie muss man ja ein Maskottchen haben. 
Besagter King wird also standesgemäß für eine großangelegte Aktion mit einem Hubschrauber abgeholt und startet mit seinem BURGER KING® Team eine überraschende Aktion. 🍔🔥  

Ich möchte jetzt nicht spoilern und bevor du weiterliest solltest du lieber den Clip direkt angucken, sonst verdirbst du dir "das Schmunzeln des Tages".



Eins vorweg, ich bin ja der absoluten Überzeugung, dass man den Unterschied extrem herauschmeckt. Auch wenn ich eher selten bei BURGER KING® einen Doppel Wopper mit extra Käse und Bacon bestelle, sondern eher mal wegen des OREO® Shake im Drive-In stehe, genieße ich den Grillgeschmack. Dem Mitbewerber, also McDonald’s wird also genau das Geschenk zu Weihnachten verpasst, was bisher fehlte. Ein ordentlicher Burgergrill. Mich würde ja auch wirklich mal interessieren wie ein gerillter Burger von der goldenen Möwe schmecken würde. Ach egal - der Spaß im Video war es auf jeden Fall wert solchen Aufwand zu betreiben. Die Gesichter der Mitarbeiter und der Kunden des Mitbewerbers sind aussagekräftig genug - ich bin amüsiert. 

Mit den gegrillten Burgen kommt BURGER KING® auf jeden Fall für einen Kette den perfekten Burgern schon sehr nah - nicht zu vergessen, für eine Kette empfinde ich das als wirklich schmackhaft. Für so eine Aktion also den King aus den USA nach Europa zu verfrachten ist schon eine krasse Nummer. Jetzt kann man auf das Gegengeschenk gespannt sein. Wie wäre es, wenn der Mitbewerber, jetzt einen "grilled McKing" herausbringen würde.


Mit der Aktion wollen wir in der besinnlichen Vorweihnachtszeit einen Schritt auf unseren Mitbewerber zugehen und ihm damit – wie bereits unseren Gästen – zeigen, was echter Geschmack ist und wie gut auf offener Flamme gegrillte Burger schmecken.

- Hedi Hartmann, Director Marketing der BURGER KING Deutschland GmbH.


ÜBER BURGER KING WORLDWIDE, INC.

1954 gegründet ist BURGER KING® (NYSE: BKW) die zweitgrößte Fast Food Hamburger Kette der Welt. Das BURGER KING® System, the original HOME OF THE WHOPPER®, betreibt mehr als 15.000 Restaurants und bedient täglich über 11 Millionen Gäste in 100 Ländern weltweit. Fast 100 Prozent der BURGER KING® Restaurants werden von unabhängigen Franchisenehmern geführt, viele Restaurants sind im Besitz von Familien, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind. BURGER KING® gehört zu Restaurant Brands International Inc. (TSX, NYSE: QSR), einem der größten Quick-Service-Restaurant-Unternehmen der Welt mit einem geschätzten Umsatz von 23 Milliarden US-Dollar und mehr als 19.000 Restaurants in 100 Ländern.

"McDonald’s" ist eine eingetragene Marke der McDonalds Corporation, die weder der Nutzung noch dem Angebot durch BURGER KING zugestimmt hat. Alle Erwähnungen von "McDonald’s" beziehen sich auf die McDonald’s Corporation. Alle Erwähnungen von "Burger King" beziehen sich auf die Burger King Corporation. 


TM & © 2017 Burger King Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit der 
Burger King Corporation
Atomlabor

weihnachten

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • times/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS

Bloggerslife

PlayStation Classic zum Modden mit Project Eris


Der ETOE E3 Pro ist ein budgetfreundlicher Heimkino-Beamer, der für etwa 300 Euro erhältlich ist. Er bietet eine beeindruckende Ausstattung und verspricht ein tolles Heimkinoerlebnis zu einem erschwinglichen Preis. Der Beamer ist in zwei Farbvarianten erhältlich, wobei die weiße Version besonders vielseitig in jeden Raum passt.

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2023.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.