James Rod - Tone of Love EP | 4 Cuts pure Dance Floor Pumps - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

James Rod - Tone of Love EP | 4 Cuts pure Dance Floor Pumps

James Rod - Tone of Love EP | 4 Cuts pure Dance Floor Pumps

Boogie Wonderland. 

Prima, wir haben schon Mittwoch, also die Hälfte der Woche haben wir so gut wie im Sack. Das Wochenende wird auch diesmal bei mir gaaaanz entspannt. Spa ist angesagt - dazu später mehr. Aber um meine Vorfreude hoch zu halten habe ich da auch schon die passende Musik zum abspannen in Petto. 

Heute starten wir, nun gut... ich bin heute schon am Flughafen gewesen und ein wenig durch die Gegend gecruised, mit Boogie, soften Italo und Cosmicdisco in den Tag. James Rod hat nämlich die Tone of Love EP gedroppt und die ist sowas von smooth 80th, die muss hier bei uns veröffentlicht werden. Der Spanier hat es echt drauf wenn es um ordentliche Banger geht. 

Next up is Spanish boogie maestro James Rod Navarro making his debut EP for Masterworks Music - 4 killer boogie jams ready to destroy any dance floor!

James Rod - Tone of Love EP | 4 Cuts pure Dance Floor Pumps

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare