GAMING APPS in 31000 Dominoes | Domino Art Rube Goldberg Machine - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

GAMING APPS in 31000 Dominoes | Domino Art Rube Goldberg Machine

GAMING APPS in 31000 Dominoes | Domino Art Rube Goldberg Machine - Super Mario als Domino Art

Classic Games, Dominos und Rube Goldberg = Austrian Domiono Art

31000 Dominosteine bilden die Titel klassischer Arcades/Konsolenspiele und sind wie eine Rube Goldberg Maschine miteinander verbunden. Das sieht überaus hübsch aus, wenn die Steine fallen und ist in zwei Video-Parts unterteilt. 20.000 Steine in Teil 2 (den man ruhig zuerst gucken darf) und 11.000 im ersten Teil. Man hätte es noch toppen könnnen, wenn die Rückseite der Steine, nach dem Fallen ein neues Motiv offenbart hätten - sowas habe ich auch schon mal gesehen. 

We realize professional domino projects as known from the former TV show "Domino Day". Our YouTube channel contains more than 100 exciting videos for your entertainment. In the last couple of years we have been awarded over 10 official Guinness World Records titles. 

Aber das die Sequenz soweit ohne nennenswerte Ausfälle funktionierte ist ja auch schon mal was. Auf jeden Fall ein befriedigender Augenporno. Viel Spaß beim Gucken.

GAMING APPS in 31000 Dominoes | Domino Art Rube Goldberg Machine

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare