Mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt | Alle relevanten Top-Ligen live erleben - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt | Alle relevanten Top-Ligen live erleben

Mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt | Alle relevanten Top-Ligen live erleben

Telekom Sport geht ordentlich ab. 


ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Erst kürzlich habe ich dich darauf hingewiesen das es kostenlos neue Serien-Highlights bei und auf Entertain TV gibt. Jetzt schauen wir uns mal den Sport-Sektor an. Ein Kollege von mir hat neulich noch überlegt wie er Sky auf sein FireTV bringen kann und wir haben eine Frickel-Lösung gefunden... doch es geht einfacher, wenn man eh Telekom Kunde ist. Denn dank Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt, kannst du alle relevanten Top-Ligen live erleben. Das funktioniert total unkompliziert und ist günstig.

Das funktioniert übrigens schon seit August, scheint allerdings noch nicht bei allen angekommen zu sein. Mit Telekom Sport bündelt das Unternehmen die ganze Welt des Sports in einem Angebot. 



Highlight für uns als Telekom Kunden: 
Man erlebt über Sky Sport Kompakt die Original Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga, der UEFA Champions League sowie die Spiele der DKB Handball Bundesliga (HBL) live. Dabei enthält das Programmpaket außerdem alle Spiele der 3. Liga, die Top-Spiele der Frauen-Bundesliga, die Inhalte von FC Bayern.tv (haha) live sowie alle Partien der Basketball Bundesliga (BBL) und der Deutschen Eishockey Liga (DEL). Uff... das ist ne Menge und da muss man sich dann auch noch entscheiden worauf man gerade Lust hat ^^.

TELEKOM SPORT AUF ALLEN ENDGERÄTEN ERLEBEN

Natürlich wird alles in HD ausgespielt - man will ja schließlich auch alles genau mitbekommen. Man setzt dabei übrigens auf eine globale Ausspielung und so sind alle Spiele und Berichte im TV, im Web und per App abrufbar. Egal wo du bist, egal womit du schauen möchtest - es läuft - ob Smartphone, Tablet, PC oder Fernsehen. Alle Live-Spiele und Video-on-Demand-Inhalte laufen via EntertainTV und EntertainTV mobil, über das Webportal www.telekomsport.de, eigene Smartphone- und Tablet-Apps für iOS (inkl. Airplay) und Android mit Chromecast-Unterstützung sowie über Samsung Smart TV. Klasse Service würde ich meinen.

Dazu ist es ein kostengünstiges Allround-Paket für Sportfans. Mit dem neuen Sport-Angebot setzt die Telekom nicht nur inhaltlich, sondern auch preislich neue Maßstäbe. So erhalten Telekom Kunden das Komplett-Paket mit Sky Sport Kompakt ab 9,95 Euro im Monat und wir als Telekom Kunden können künftig aus diesen Einzelangeboten ein Paket kostenfrei auswählen. Für Bestandskunden ändert sich also nichts. Und Nicht-Kunden haben die Möglichkeit die Einzeloption ab 9,95 Euro im Monat zu buchen. Ist also echt eine Überlegung wert - auf jeden Fall als Telekom Kunde. Ich buche jetzt mal kostenlos Eishockey. 

telekomsport.de


Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Telekom.
Mit Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt | Alle relevanten Top-Ligen live erleben

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.