Einfach mal mit sich selbst abhängen | Ein Fotograf macht eine Photoshop-Zeitreise in seine Kindheitsbilder - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einfach mal mit sich selbst abhängen | Ein Fotograf macht eine Photoshop-Zeitreise in seine Kindheitsbilder

Einfach mal mit sich selbst abhängen | Ein Fotograf macht eine Photoshop-Zeitreise in seine Kindheitsbilder

Back to the... ja was denn nun? 

Und dann gab es da noch diesen Fotografen, der sich in seine Kindheitsfotos kopierte. "Einfach" mal eine Zeitreise mit sich selbst machen. So oder so ähnlich könnte man es beschreiben, wenn man die Fotos betrachtet, welche der Kanadier Conor Nickerson, mit sich selbst gemacht hat. Er hat sein aktuelles Erscheinungsbild in die Fotos seiner Kindheit gephotoshopped. 

Myself hanging out with myself, c. 1997-2005. While looking through some old family photos, I wondered what it would it look like if tried to photoshop myself today into them. I gathered all the old hats and t-shirts that I could find and did my best to put myself into childhood moments which, aside from these photos, remain only a distant memory. The result was learning a lot about Photoshop, but also an amusing, strange, and surprisingly introspective collection 

Super Idee und vor allem auch noch schön umgesetzt. Auffällig ist, wieviel Platz für sein aktuelles Ich auf den alten Fotos ist. Hatte er oder seine Eltern da schon eine Vorahnung? ^^ - Spaß. Aber jetzt schau dir die Bilder an. Echt klasse. Und was lernen wir wieder? Nun, wenn man gut cropped, dann kann man solche Projekte perfekt umsetzen - ein gewisses Händchen für Photoshop gehört natürlich auch dazu. 



While looking through some old family photos, I wondered what it would it look like if tried to photoshop myself today into them. So I gathered all the old hats and t-shirts that I could find (and did my best to look like I belonged in the late 90s / early 2000s), and placed myself into eleven childhood moments. The result was learning a lot about Photoshop, and an amusing, strange, and surprisingly introspective collection of photos of myself hanging out with myself.







Einfach mal mit sich selbst abhängen | Ein Fotograf macht eine Photoshop-Zeitreise in seine Kindheitsbilder

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.