DJ Cummerbund - Hey Trump! | EMINEMS Trump Diss im Rage MashUp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Cummerbund - Hey Trump! | EMINEMS Trump Diss im Rage MashUp

DJ Cummerbund - Hey Trump! | EMINEMS Trump Diss im Rage MashUp

Der Killer-Track des Tages. 

Okay, ich fand den Freestyle von Eminem wirklich sehr treffen - er dissed Trump so derbe gut, aber es ist ein Freestyle ohne Beat. Ich habe ihn nicht veröffentlicht, da das ganze Netz schon voll davon war - overflow. Aber das Ding ist perfekt. Was könnte bei der kraftvollen Aussage des Rappers gegenüber dem POTUS am geeignetsten sein? Die Antwort: Musik von Rage against the Machine. So soll es sein.
Eminem's new freestyle was missing music so Papi Cummerbund give it some thunder.

DJ Cummerbund den MashUp gewagt, welcher genau zum Freestyle paßt - er nahm sich die Musik von Rage (Bulls On Parade) und hat den Freestyle von Marshall Bruce Mathers perfekt abgepaßt. So macht man einen Protestsong vom Feinsten. Absolut hörenswert - besser als der pure Freestyle. Also laut laufen lassen und feiern. 




via Testspiel
DJ Cummerbund - Hey Trump! | EMINEMS Trump Diss im Rage MashUp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.