ASICS TIGER HALLOWEEN SPECIAL – DU HAST DEN STRICK SCHOCK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER HALLOWEEN SPECIAL – DU HAST DEN STRICK SCHOCK

ASICS TIGER HALLOWEEN SPECIAL – DU HAST DEN STRICK SCHOCK

Alles andere als gruselig.


ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Halloween ist ja so eine Sache. Gerade für mich, denn ich interessiere mich weder für Rituale wie Geisterbeschwörung oder deren Austreibung, noch bin ich großer Horror-Fan. Und Kürbisse mag ich höchstens mal in Suppenform. Ihr seht schon, da bin ich raus. Wo ich allerdings gar nicht raus bin, ist wenn ASICSTIGER statt Trick or Treat eigentlich Treat AND Treat meinen, denn die Brand aus Japan hat sich für das Kürbisfest ein schönes Special überlegt. Mit "schaurig schönen" Colourways, wie uns das Presseinfo glauben lassen will. Denn die Colourways finde ich persönlich alles andere als gruselig. 
So kommt der eine Teil des Packs – der GEL-KAYANO TRAINER KNIT – in wunderschönem Schwarz-Teal-Mix. Ich bin jetzt kein echter Fan der Silhouette, doch in der Knit-Variante kann der schon was. Schönes Ding.



Der ASICSTIGER GEL-MAI überzeugt in der Knit-Variante

Mein Highlight ist jedoch – mal wieder – der ASICSTIGER GEL-MAI KNIT. Die Knit-Version haben wir zuerst bei der kürzlich gedroppten Kollaboration mit Patta aus Amsterdam erlebt, wobei der Colourway in rosa Knit mit übergroßem Branding und Lederelementen in Braun, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig war. 
Beim GEL-MAI KNIT aus dem Halloween Special verhält sich das jedoch anders: hellgraue Suede-Elemente, die das schwarz-giftgrüne Knit-Upper in Form halten. Das passt.
Ich bin eh Fan der außergewöhnlichen Silhouette, die meiner Meinung nach in der Öffentlichkeit viel zu schlecht wegkommt. Denn bequem ist das Teil allemal. Der Look ist eben total anders, dafür aber unglaublich interessant. Außerdem sieht man dieses Schuh nicht an jeder Ecke. Eigentlich alles waschechte Hype-Parameter, oder? 





Was ist Euer Favorit?

Und Ihr so? Könnt Ihr Euch für einen der beiden begeistern? Feiert Ihr überhaupt Halloween? Was immer Ihr tut, checkt Euren Sneakerdealer, denn beide Modelle sind ab sofort im Handel erhältlich. Der ASICSTIGER GEL-KAYANO TRAINER KNIT für 180 Euro (UVP) und der ASICSTIGER GEL-MAI KNIT für 150 Euro (UVP). 

Wir wünschen Euch schaurige Tage mit schönen Sneakern. 
ASICS TIGER HALLOWEEN SPECIAL – DU HAST DEN STRICK SCHOCK

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.