Thomas Henry und Sailor Jerry sind wieder am Start | Spicy Sailor und Mystic Spice Rezepte - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Thomas Henry und Sailor Jerry sind wieder am Start | Spicy Sailor und Mystic Spice Rezepte

Sailor Jerry Rumflasche 4cl vor dem Sailor Jerry Krug umrandet von Thomas Henry Fillern

Schau an, da hat sich Thomas Henry und Sailor Jerry wieder mal gefunden. 


ᴵᴺ ᴷᴼᴼᴾᴱᴿᴬᵀᴵᴼᴺ ⁻ ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ 
Ja, so ein leckerer Cocktail mit Spiced Rum und Mystic Mango ist nämlich kräftig und fruchtig. Perfekt für den Herbst. Ein kleiner Urlaub im Glas bzw. Krug, nach dem eigentlichen Urlaub. Dazu schaut man dann nicht aus dem Fenster, sondern lieber die Urlaubsfotos an. Mit dem kleinen Mixset haben mich die Beiden auf jeden Fall mal wieder postalisch überrascht und meine Geschmacksnerven mal wieder auf ein neues Niveau gehoben. Hier sind die beiden Rezepte die wirklich prima zur Jahreszeit passen:


MYSTIC & SPICE 

nennt sich der exotische Mix im Glas.
Die feine Noten von Zimt und Muskatnuss des Spiced Rums treffen auf süße Mango und säuerlich, mystische Pitangafrucht. Natürlich gibt es auch ein richtiges Rezept dazu:

4 cl Spiced Rum von Sailor Jerry
2 cl frischer Limettensaft - Press it out Baby.
und natürlich den einzigen Filler, der wirklich exotisch was drauf hat: Thomas Henry Mystic Mango.

Gib ordentlich Eis in dein Highballglas und dazu frisch gepressten Limettensaft und den Sailor Jerry Spiced Rum. Mit Thomas Henry Mystic Mango wird das Glas nun aufgefüllt. Sanft umgerührt und mit Limettenspalten garniert. Schönen Urlaub.


SPICY SAILOR

Wenn es ein wenig würziger und schärfer sein darf, dann mach es so wie im letzten Jahr: 
Mach dir einfach einen Spicy Sailor. Dazu kommen 4cl Sailor Jerry Rum in ein Longdrink-Glas oder einen coole Krug und fülle es mit Thomas Henry Spicy Ginger auf. Volle Dröhnung scharf mit viel Würze. Ein Hochgenuss an kalten Tagen. Ich mach das heute Abend mal. Warum? Weils lecker ist.


Vielen Dank an Thomas Henry und Sailor Jerry für das nette Präsent.
Thomas Henry und Sailor Jerry sind wieder am Start | Spicy Sailor und Mystic Spice Rezepte

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.