DJ Harrison - Hazy Moods | Beattape im Full Album Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Harrison - Hazy Moods | Beattape im Full Album Stream


DJ Harrison - Hazy Moods | Beattape im Full Album Stream

Fenster und Türen auf Durchzug und die Anlage auf LAUT📢

Ein Beattape für den aktuellen Sommer, der noch kein Sommer ist, aber sich so anfühlt. 
Ich glaube Hazy Moods sagt schon einiges aus. Etwas blunted kommen die Beats aus Richmond - Virginia daher. Mellow, chillig und dope. Chillhop at it´s best halt. 
Devonne Harris a.k.a. DJ Harrison ist halt ein Multiinstrumentalist, der gerne in den Beats vergangener Tage kramt und diese in ein neues Gewand zu hüllen vermag. 70er Herbie Hancock Vibes blitzen auf, werden mit 60s Funk abgelöscht, aber alles in einen zarten Mantel aus Dope-Beats verhüllt. Als Mitglied der Band Butcher Brown, einer Garage Punk Jazz Funk Gruppe, kennt sich Harrison auch mit Beats aus, ist die Musik doch Fusion / Funk Rock Soul - auch sehr zu empfehlen, nur für heute zu stressig. 

I live in Richmond, VA, studied the masters and the techniques they had before us, and trying to put the puzzle of my life in this recorded diary they call music. I record the instruments, reside with the instruments, mix them, and believe in them. I like tape. ReeltoReel tape. Cassette Tape.

– DJ Harrison


Ach, laberRhabarber... Anhören und mögen.


stonesthrow.com/news/2017/05/hazymoods
via whudat
DJ Harrison - Hazy Moods | Beattape im Full Album Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare