Cro - Baum | Offizielles Musikvideo - SOTD - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Cro - Baum | Offizielles Musikvideo - SOTD

Cro - Baum | Offizielles Musikvideo - SOTD

Schön alles gegen den Baum fahren.

Ha, ich habe mich erst letzte Woche noch gefragt was eigentlich Cro so macht. Nix mehr gehört, nix mehr geplant? Der RaOpper, der mit dem Easy Mixtape u.a. über uns Blogger einen Bekanntheitsgrad erlangte und dann wie eine Rakete in die Charts düste, scheint nun sein Alter-Ego hinter sich lassen zu wollen. Dafür nimmt man dann einen Lotus und überfährt den Mann mit der Panda-Maske. Übrig bleibt Carlo Waibel. Mal schauen was das jetzt so gibt. Ich greife also die Fan-Theorie von Elisa Friedrich von Facebook auf:

...Der alte Cro (=mit Maske) ist tot. Überfahren, erledigt, um die Ecke gebracht vom „neuen Cro“ (= ohne Maske). Cro hat immer gesagt er wird die Maske niemals abnehmen und er will seine Privatsphäre damit schützen. der „neue Cro“ ist also Carlo die Privat-Person. Er beendet seine Karriere in dem er den Cro mit der Maske über den Haufen fährt und er stirbt. Der Track heißt „Baum“ und es gibt ja auch die Redewendung von „seine Karriere gegen den Baum fahren“...

Also in diesem Jahr auf jeden Fall noch viele Auftritte auf Festivals und Co. und wer weiß... eventuell ja wirklich dann nur noch als Carlo. So ganz easy.... 



CRO - Baum
🌳 http://cromusik.de/
Posted by Cro on Montag, 29. Mai 2017




Cro - Baum | Offizielles Musikvideo - SOTD

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare