ASICS TIGER GEL LYTE III MESH CAMO PACK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER GEL LYTE III MESH CAMO PACK

ASICS TIGER GEL LYTE III MESH CAMO PACK

Now you see me, now you don't.

Asics Tiger und die General Releases. Aufmerksame Leser haben es bereits mitbekommen, dass wir beim Atomlabor große Fans der japanischen Sneakerbrand sind – eben weil sie es immer wieder schaffen, dass GRs wie Collabos rüberkommen.
Neuestes Beispiel: das Gel Lyte III Mesh Camo Pack.
Und da ist der Name Programm, denn die Toebox aus Mesh wird in beiden Fällen von schönstem Camouflage-Design eingebettet. Zwei Colourways findet ihr bereits morgen am 1.7.2017 in den Regalen eurer Sneaker-Dealer: einen schwarzen mit dunkel-grünen Camo-Passagen und einen hellen, herbstlichen Colourway im Desert-Look. Letzterer ist definitiv unser Favorit. Besonders schön ist, dass das Camo nur auf einem Teil der Zunge gespielt wird. Hingucker!

Über den tollen Komfort, den der Gel Lyte III nicht zuletzt durch seine revolutionäre, gespaltene Zunge bekommt, braucht man ja wirklich nichts mehr sagen, oder?
Jüngere Generationen, die bisher auf Tech-Sneaker setzen, sollten sich aber mal mit diesem Klassiker auseinander setzen. Mehr Style passt auf kaum einen Sneaker.
Für 115 Euro bekommt ihr den neuen Asics Tiger Gel Lyte III ab morgen. 








ASICS TIGER GEL LYTE III MESH CAMO PACK

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare