Dies Irae läßt Kacki in Köln Klartext sprechen | Adbust des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Dies Irae läßt Kacki in Köln Klartext sprechen | Adbust des Tages

Dies Israe läßt Kacki in Köln Klartext sprechen | Adbust des Tages

Kacki spricht Klartext in Köln.

Dies Irae haben wieder zugeschlagen. In Köln wurde mit Adbusting auf die kommende Mobi-Aktion für die G20 Blockaden am 07.07. in Hamburg hingewiesen.
Diesmal ein Rundumschlag in Richtung Kapitalismus, Primark und CDU... also Adbust gegen Kapitalismus halt. Schön das auch das "Christlich" in der DU, durch das Pig-Plakat wieder ordentlich in Frage gestellt wurde. 


Nun kann man ja sagen das wir nun mal in einer kapitalistischen Gesellschaft leben. Jeder seinen Teil dazu beiträgt, wie es allerdings so läuft und was für extreme Folgen noch auf uns zukommen werden, ist da schon so ein Ding für sich. So sind diese Aktionen nicht nur ein Aufruf zur Blockade, sondern auch zum Reflektieren. Lasst uns einfach aus dieser Gesellschaft eine bessere machen. Eine Gesellschaft in der wir mehr auf uns alle achten und uns weniger vom schnöden Geld leiten lassen. Gute Aktion.




Mehr Adbust u.a. auch von Dies Irae gibt es hier im Blog
Dies Irae läßt Kacki in Köln Klartext sprechen | Adbust des Tages

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare