DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 16 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 16

DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 16

Und wie war Deine Woche so? 

Nun, wieder mal liegt eine "kurze Woche" mit viel Aktion hinter mir. Aktion in Form von Planungsarbeiten, Arbeiten in Düsseldorf, Ablage und die Terrasse für die ersten warmen Sonnenstrahlen klar machen. In der Zwischenzeit hat sich dann die Autobatterie meines Cabrios verabschiedet und das obwohl ich jetzt auf die Sommerreifen wechseln wollte. Mittwoch geht es dann wieder nach Berlin (für nen Tag) und ich muss noch extrem viel umsetzen. Da will man sich ja nicht beschweren, aber ja, Bloggen und eine kleine Firma führen, kann halt auch neben der Familie, auch stressig sein. So what.  Also die nächste Woche liegt nun hinter mir und hier kommen die Bilder, welche noch auf meinem Smartphone und der Kamera rumlagen. 

Am Ostermontag gab es erstmal besten Yorkshire Pudding. Das ist das Glück welches man hat, wenn die Hälfte der Familie britisch ist.

Danach musste es dann auf dem naheliegenden Spielplatz wieder ein wenig abtrainiert werden, damit noch der Nachmittagskuchen passt.

Spaß mit dem Mokey Fidget

Gartenmöbelkauf in einem schwedischen Möbelhaus. Da darf Köttbullar nicht fehlen.

Wenn es jetzt schon ein wenig wärmer gewesen wäre, dann hätte man ja auch mal draußen arbeiten können. Nun ja, war es nicht - sah aber schon warm aus.

Mittags dann mal Pseudo-Asiatisch.

Abends dann den Roten.

Den Launch der interessanten Scheibe hast du ja sicherlich mitbekommen. Ich erinnere gerne noch mal daran.

Endlich habe ich mir mal ein 28mm Objektiv für meine Olympus gekauft. Bei Cropfaktor 2 genau das Ding.

Schnappschuss - Sohn 2

Schnappschuss - Snake Pack Red

Heute Morgen um 2h gab es dann dieses leckere Tröpfchen und eine Single Malt durchsetze Haggis Variation von meinem Lieblings-Wirt aus dem King´s Head Pub. Thx.
 
DIE NEUSTEN BILDER AUS DEM SMARTPHONE UND DER KAMERA KW 16

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.