Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp

Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp

bREAKING bAD - tHE mOVIE

Eine Serie die mich persönlich voll in den Bann gezogen hat. Zugegeben, ich habe erst später mit Breaking Bad angefangen, da wurde es nicht mehr so gehyped. Aber zumindest bin ich ohne Spoiler durchgekommen. Das Schöne an dieser Serie ist es, wenn man es über Streamingdienste wie Amazon prime und Co. auch direkt durchgucken kann und nicht noch eine Woche auf die nächste Folge warten muss. So haben Janice und ich auch den Heisenberg buchstäblich inhaliert - ruckdizuck war die Serie einverleibt und es bleibt das Gefühl das man es gerne weitergucken möchte. 

Logische Konsequenz: Man fängt mit "Better Call Saul" an. Auch das wurde schnell weggeguckt und nun? Wie wäre es denn wenn Breaking Bad "nur" ein Film gewesen wäre? Nun, diese Erfahrung kann man nun dank eines sensationellen Fan-Projekts erleben. 

It’s not a fan-film, hitting the highlights of show in a home-made homage, but rather a re-imagining of the underlying concept itself, lending itself to full feature-length treatment.

Wer genau dahinter steckt ist nicht bekannt, aber zumindest hat derjenige 62 Episoden in 127 Minuten gepackt und dafür 2 Jahre seiner Lebenszeit investiert. Gross.


Mein Damen und Herren: Breaking Bad - Der Film 

To view this video please enable JavaScript, and consider upgrading to a web browser that supports HTML5 video
Breaking Bad - The Movie | Unser Filmtipp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.