DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 1 und 2 im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 1 und 2 im Stream

DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 2

DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 2

Den Lucky kenne ich schon ewig. Nein, er ist kein Kumpel von mir, sondern ein Freund von alten Bekannten. Wem die BeatBox in Wuppertal... sorry Wu´Tal noch ein Begriff ist, der kennt Lucky sicher auch. Die BeatBox war der HipHop Club in Deutschland. Von Afrika Bambaataa bis House of Pain, waren alle persönlich für einen Gig vor Ort in Wuppertal. Die Zeiten sind lange her, der Club leider nicht mehr existent. Schön waren diese Zeiten. Lucky kennt zumindest von seinen DJ Mixen im Club. Mir ist er auf jeden Fall früher immer wieder auf irgendwelchen Partys über den Weg gelaufen. 
Ich weiß nicht wie lange der Dude nun schon in Hamburg lebt, aber gestern bin ich über seinen neusten Freestyle Mix gestolpert und finde ihn prima, also den Mix. Ihn habe ich auch als netten und ruhigen Typen im Gedächtnis... Dann paßt ja alles. 
Hier kommt also genau die Mukke die man gerne hört, leider mit gerade mal 38 Minuten sehr kurz, aber mit viel Liebe. Nun daher kommt auch direkt Part 1 hinterher, welchen er schon vor 9 Monaten gemacht hat und dann kommen wir zusammen auf gute 1.40h. 

Wie Du es dann abspielst ist Dir überlassen, aber es ist richtig nice, also Daumen nach oben und liken.

Another VINYL ONLY Hip Hop & Soulful Freestyle Mix Feat. De La Soul, Jurassic 5, Jean Carne, D’Angelo, Pete Rock Feat. Loose Ends & More ...Enjoy!


DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 1 und 2 im Stream

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.