DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 1 und 2 im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 1 und 2 im Stream

DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 2

DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 2

Den Lucky kenne ich schon ewig. Nein, er ist kein Kumpel von mir, sondern ein Freund von alten Bekannten. Wem die BeatBox in Wuppertal... sorry Wu´Tal noch ein Begriff ist, der kennt Lucky sicher auch. Die BeatBox war der HipHop Club in Deutschland. Von Afrika Bambaataa bis House of Pain, waren alle persönlich für einen Gig vor Ort in Wuppertal. Die Zeiten sind lange her, der Club leider nicht mehr existent. Schön waren diese Zeiten. Lucky kennt zumindest von seinen DJ Mixen im Club. Mir ist er auf jeden Fall früher immer wieder auf irgendwelchen Partys über den Weg gelaufen. 
Ich weiß nicht wie lange der Dude nun schon in Hamburg lebt, aber gestern bin ich über seinen neusten Freestyle Mix gestolpert und finde ihn prima, also den Mix. Ihn habe ich auch als netten und ruhigen Typen im Gedächtnis... Dann paßt ja alles. 
Hier kommt also genau die Mukke die man gerne hört, leider mit gerade mal 38 Minuten sehr kurz, aber mit viel Liebe. Nun daher kommt auch direkt Part 1 hinterher, welchen er schon vor 9 Monaten gemacht hat und dann kommen wir zusammen auf gute 1.40h. 

Wie Du es dann abspielst ist Dir überlassen, aber es ist richtig nice, also Daumen nach oben und liken.

Another VINYL ONLY Hip Hop & Soulful Freestyle Mix Feat. De La Soul, Jurassic 5, Jean Carne, D’Angelo, Pete Rock Feat. Loose Ends & More ...Enjoy!


DJ Lucky Drama - Freestyle Mix 1 und 2 im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare