ASICS KAYANO TRAINER – NEUES JAHR, NEUE COLOURWAYS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS KAYANO TRAINER – NEUES JAHR, NEUE COLOURWAYS

Classics von Asics.

Classics von Asics.

Wenn Asics ein As im Ärmel hat, dann ein Archiv voll von genialen Retro-Silhouetten, die nur darauf warten, erneut das Licht der Welt zu erblicken. Der neueste Clou ist der Gel-DS Trainer, von dem ihr hier bei uns in den nächsten Tagen einen Closer Look bekommen werdet.
Heute geht es aber um den Kayano Trainer - einer schmalen Running Silhouette von 1993, die vor einigen Jahren neu aufgelegt wurde. Ich habe die Collabo mit Foot Patrol und es ist bis heute einer meiner Asics-Lieblinge in meiner Sammlung.
Der Kayano Trainer ist ein schlichter, aber zeitloser Klassiker, den man sich auch als GR gut geben kann. Die gewohnt komfortable GEL-Dämpfung, die Tongue-Sockliner-Combo, butterweiches Suede und nun 2 tolle Colourways fürs neue Jahr – hier hat Asics so ziemlich alles richtig gemacht.
Der Senfton (so nenne ich das mal) fällt sofort auf, aber mich überzeugt der graue Colourway total. Nichts für breite Füße, aber Feet eine absolute Granate, die mit dem  schlichten Look einfach immer passt. 
Ab dem 20. Januar findet ihr die beiden neuen Colourways für je 140 Euro (UVP) beim Händler eures Vertrauens.
Und wer sich das letzte große L von einem der vielen (künstlich) limitierten Releases ein wenig versüßen will, der ist bei diesem Release genau richtig. Es muss nicht immer eine Collabo sein, oder?

Hier noch ein paar Serviervorschläge.

ASICS KAYANO TRAINER – NEUES JAHR, NEUE COLOURWAYS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.