JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One | Figuren und Gewinnspieltipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One | Figuren und Gewinnspieltipp

Liebe Freunde von Star Wars™, jetzt wird es wieder episch mit JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One.

Liebe Freunde von Star Wars™, jetzt wird es wieder episch mit JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One. 

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ  
So, zu Weihnachten bekommen wir ja wieder ordentlich Geld geschenkt und wie sollte man es wohl besser anlegen als in Star Wars Figuren?  Eben. Hätte ich meine Originalen aus den 80ern mal alle behalten, wäre ich wohl heute ein reicher Mann. Aber darum geht es ja eigentlich nicht. Sondern viel mehr darum Star Wars™ für sich selbst zu feiern.
Der YouTuber TC hat u.a. extra zu dem Thema eine Mannequin Challenge umgesetzt und man kann unter seinem Video dazu Kommentare hinterlassen. In der Infobox zum Video findest Du noch weitere YouTuber mit Gewinnmöglichkeiten. 

Jaja... Kommentare schreiben um etwas zu gewinnen... aber dadurch hat man die Chance auf 6 Star Wars Rogue One Figuren von JAKKS Pacific. Da kann man also echt mal was schreiben. Drop ihm also in den Kommentaren, welches "Filmereignis gleiche"-Erlebnis Du in Deinem Leben hattest?!  Der Teilnahmeschluss ist der 26.12.2016. Also auf geht es. Viel Glück. Denn Figuren bis zu 80cm Größe sind schon richtig fett. 


Hier noch Infos zu ein paar Figuren von JAKKS Pacific: 

K-2S0

  • K-2S0 

- Als umprogrammierter Sicherheitsdroide steht K-2S0 nun auf der Seite der Allianz. Die einzigartige große Figur ist voll beweglich und so detailgetreu, dass sich der Droide spielerisch zum Leben erwecken lässt. 
Death Trooper
  • Death Trooper 
- Als Elitesoldat des imperialen Geheimdienstes trägt ein Death Trooper eine dunkle Rüstung mit einem unheilvollen Glanz. Die große Figur ist voll beweglich und trägt Waffen bei sich, um seine Gegner zu eliminieren. 
 
Die sehen echt richtig gut aus, oder?
Die coolen Figuren bekommt man ganz regulär hier:
StarWarsUniverse.de


Ein Beitrag in Kooperation mit JAKKS Pacific
JAKKS BIG FIGS Star Wars™ Rogue One | Figuren und Gewinnspieltipp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.