Ritter Sport Einhorn Schokolade - WTF!? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ritter Sport Einhorn Schokolade - WTF!?

Einhörner gibt es nicht? Wir können zwar nicht zaubern, aber wir beherrschen Schoko-Magie! Mit aller verfügbaren Einhornpower haben wir die glitzernde Regenbogen-Welt für euch in Schokolade gegossen. Und nun tanzen Himbeerstückchen auf einem Fruchtregenbogen in weißer Joghurt-Schokolade.

Einhorn Schoki

Ritter Sport hat nun wirklich und wahrhaftig die Sorte "Einhorn" als Schokolade auf den Markt gebracht. Nach den ganzen fiktiven Einhornprodukten ist das ein Schritt in die richtige Richtung ^^

Einhörner gibt es nicht?
Wir können zwar nicht zaubern, aber wir beherrschen Schoko-Magie! Mit aller verfügbaren Einhornpower haben wir die glitzernde Regenbogen-Welt für euch in Schokolade gegossen.
Und nun tanzen Himbeerstückchen auf einem Fruchtregenbogen in weißer Joghurt-Schokolade.

Wer also auf die Geschmacksrichtung von weißer Magermilchjoghurt-Schokolade mit schwarzem Johannisbeer- & Himbeerpulver und Himbeerstückchen steht, der kann nun zuschlagen.  Ohne Shice, ich finde es wurde auch langsam höchste Zeit für so ein Produkt - den Gin feiere ich ja auch.

Mal sehen ob es wirklich limitiert bleiben wird - man wird denen jetzt bestimmt die Bude einrennen. Glitter galore... hier geht es zum Shop - 100g für 1,99€

Und nein, ich wurde nicht gesponsored :/


via Testspiel
Ritter Sport Einhorn Schokolade - WTF!?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.