Animal Language - Autumn Sampler 2016 | Full Stream | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Animal Language - Autumn Sampler 2016 | Full Stream

Mittwoch, November 02, 2016

Darf es ein bisschen House sein? Logo.

Darf es ein bisschen House sein? Logo. 

Der neue Animal Language Sampler ist draußen und u.a. ist Buddy "Final DJs" mit am Start. Der Release wird offiziell von DJs wie Timo Maas, Digitalism, Roger Sanchez, Amtrac, Joachim Garraud, Vanilla ACEWally Lopez und noch vielen anderen mehr supportet. Kein Wunder, denn da ist auf jeden Fall genug Groove für ein trauriges Regenwetter dabei - also darüber hinaus, bis die Sonne wieder scheint. Naja, Du weisst schon wie ich es meine. Das Ding rockt. Also bekommt es auch dicke Props von uns.

Ich habe Euch mal die 4 Tracks des Samples in eine feine Playlist von 21 Minuten gepackt. 


Der Sampler der Niederländer gefällt auf jeden Fall und dieser Auszug gibt einen guten Querschnitt wieder, was DJ Mason so präferiert. Auf Beatport ist es der Sampler schon in den Top 10. Dort kann der Sampler dann auch digital erworben werden. Good buy, sage ich mal. 


Atomlabor Blog gegen geschlechtsspezifische Lohnunterschiede

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo


  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style