NEW ERA UND THE MARTINEZ BROTHERS MIT LIMITIERTER CAP UND JACKE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEW ERA UND THE MARTINEZ BROTHERS MIT LIMITIERTER CAP UND JACKE

Martinez Brothers, ich verbinde damit Ibiza und die Bronx. Und Du? 

Nun auf jeden Fall sind die New Yorker DJs eine Instanz und nicht nur auf Ibiza zu finden.
Cuttin Headz das Label, der Style und jetzt die zweite Collabo mit New Era - alles verdammt richtig gemacht. So haben sich die berühmten House-Musiker mit der weltweit führenden Sport- und Lifestyle-Headwear-Marke New Era zusammen getan und eine exklusive Kollektion entworfen, die aus einer "Cuttin’ Headz" Cap und einer Bomberjacke besteht.




Nach dem erfolgreichen Debüt der Zusammenarbeit mit New Era im Dezember 2015 artikuliert der zweite Teil nun die visuelle Kunst der Martinez Brothers mit einer tonalen Version der Cuttin' Headz Labelillustration. Erinnert an vergangene Techno-Tage, denn dem Style des Lable-Logos blieb unverändert. 

Cap und Jacke in limitierter Auflage werden gemeinsam von den Jungs mit diesem kurzen Film hier oben vorgestellt, der ihre visuellen Einflüsse hervorhebt und ihre Kindheit in der Bronx erzählt. Inspiriert von den graffitibedeckten Wänden New Yorks, spiegeln die Muster auf Cap und Jacke das Comic-Styling und die bildlichen Einflüsse der Martinez Brothers wider, die durch luxuriöse schwarze und goldene Details kontrastiert werden.



Ein urbaner Style, der sich über die Musikgrenzen hinaus sehen lassen kann.

Unsere Nachbarschaft hat definitiv sehr viel mit unserer Kunst zu tun. Es gab einfach überall Graffiti
, so Chris und Stevie Martinez. 

Es ist derselbe Prozess – nur sie arbeiten mit Farben und wir mit Klängen.

Cap und Jacke werden ab dem 4. November in den New Era Stores in London, New York und Mexico City verkauft sowie online auf neweracap.eu und neweracap.com

Sprich, wir kommen online auch in den Genuss.



Wie sieht es mit den Preisen aus? Na so:

Cap UVP : 40€
Jacke UVP : 165 €
NEW ERA UND THE MARTINEZ BROTHERS MIT LIMITIERTER CAP UND JACKE

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.