Pete Rock and CL Smooth at 25 | Das Jubiläumsmixtape von Mr Thing - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Pete Rock and CL Smooth at 25 | Das Jubiläumsmixtape von Mr Thing

Pete Rock and CL Smooth at 25 | Das Jubiläumsmixtape von Mr Thing

Pete Rock 25th Anniversary Mix

Gähhhhn... da habe ich doch mal wieder spät in Düsseldorf gearbeitet und muss nun in den Tag finden. Duschen, Frühstücken, Sport (gestrichen)... Kaffee und natürlich gute Musik. 
Heute kann und sollte man auch noch Tupac hören, der ist nämlich heute vor 20 Jahren erschossen worden oder halt wie jetzt ein wenig smoother den guten alten Pete Rock.

Diesmal hat sich der gute alte Mr. Thing an einem Mixtape ausgetobt. Thing, der britische Musikproducer hat genau das Feingefühl das man für Pete Rock benötigt und so gibt es für 25 Jahre Soul Brother #1 ein exzellentes Mixtape. So gehört sich das und natürlich im Team mit "whosampled" um den Quellen zu huldigen. 


... former DMC champion and BBE Musicrecording artist DJ Mr Thing has put together a great mix looking back on Pete & CL's 25 year career comprising classic tracks alongside original samples.

Ich könnte mir kaum besseres vorstellen um perfekt in den Tag zu kommen. 
Nun gut, noch mehr Kaffee... aber hey... Pete Rock und Scratch Perverts. Später lege ich dann mal 2Pac auf. Schönen Tag noch Freunde.


Pete Rock and CL Smooth at 25 | Das Jubiläumsmixtape von Mr Thing

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare