JUSTICE - RANDY | SONG OF THE DAY | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

JUSTICE - RANDY | SONG OF THE DAY

Donnerstag, September 22, 2016

Justin - Woman. Am 18. November ist es endlich soweit.

Justin - Woman. Am 18. November ist es endlich soweit. 

Das neue Album von Justice steht dann in den Shops und mit den ersten beiden Single-Auskopplungen machen sie uns schon heiß. Mit "Safe and Sound" hat man vorgelegt und hier folgt noch mal "Randy" als Song of the Day. 

Ich bin arg gespannt was Gaspard Augé und Xavier de Rosnay da im November vom Stapel lassen. Aber diese beiden Tracks sind schon echt Sahne und da kann das Album WOMEN [Ref Link zum Vorbestellen] nur genial werden. 10 Tracks wird es umfassen.

Randy kommt mit einem schleppenden Disco-Funk Beat daher eine runde Hook und wird ordentlich sphärisch. Mit einer Länge von über 6 Minuten ist das echt ein Knaller-Track und berechtigt auch nur 10 Titel auf ein Album zu packen. So, Musik ab.



Atomlabor Blog gegen geschlechtsspezifische Lohnunterschiede

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

  • Beiträge
  • Pageviews/Monat

Blogroll

HypesRus
Gabelartist
LOfter
Interweb 3000
Was ist hier eigentlich los
Soulgurusounds
Trendlupe
Mobilelifeblog
Rap n Blues
Zoomlab
BlogBuzzter
Venomazn
Rapblokk
Don´t kill your dreams
Luxify
Dressed like Machines
Klonblog
minimal spieltrieb
DanZei
langweiledich.net
Blog Bohème
Männer Style