Heineken® ist mit der SHAPE YOUR CITY Kampagne auf der Suche nach Deutschlands visionärsten Bar Partner und Du kannst dabei sein.
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ
Wenn es um Projekte zur urbanen Veränderungen geht, dann mischt da auch die Premium Biermarke Heineken® bereits seit längerem mit. Das ist auch nix Neues, denn die Brauerei setzt auf unseren Erfindungsreichtum und Motivation.
Als City Shaper bringt man sich selbst ein und gestaltet seine geliebte Stadt mit neuen kreativen Projekten. So habe ich zum Beispiel 2013/14 ein Streetart Projekt namens "Bunt statt grau" mit einem Kumpel ins Leben gerufen, um die Menschen auf die kulturelle Vielfalt in den Straßen Wuppertals hinzuweisen. Wie auch bei Heinekens SHAPE YOUR CITY - Initiative, diente uns dabei unsere Stadt quasi als Leinwand, um etwas ganz Neues, Unerwartetes oder aus Altem etwas Neues zu kreieren. Wir haben damals ein großes Streetart Projekt umgesetzt und einen Hotspot in Wuppertal gemeinsam mit verschiedenen Streetart Künstlern in eine öffentliche Galerie umgewandelt.
Die eigene Stadt ein bisschen aufregender und lebenswerter machen?
Diesmal geht es aber nicht um mich als City Shaper, sondern um Heineken® und die kreative Mitgestaltung der Barkultur in Deiner Stadt. Wie sowas aussehen kann, zeigt Dir das Video:
Werde Partner des Heineken Cities Projektes
Jeder, der schon mal davon geträumt hat, eine eigene Bar zu eröffnen, hat nun die Chance, seine Idee für ein Bar-Konzept auf der Projekt Homepage (heineken.de/cities) einzureichen und seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen. Diese Woche geht es los und Du hast noch bis zum 16. September 2016 die Möglichkeit, der Jury Dein individuelles SHARE YOUR CITY Bar-Konzept online zu präsentieren.Das Siegerkonzept für die neue Bar wird unter allen Einreichungen von einer sechsköpfige Jury, bestehend aus dem Heineken Deutschland Team, dem national bekannten Blogger-Duo Dandy Diary und den beiden renommierten Szene-Gastronomen und Mentoren, Tobias Mintert, auch gebürtiger Wuppertaler, und Philipp Treudt gekürt.
Was ist das für 1 Verlosung mit einer Frage:
So ein kreativer Prozess ist ja nicht von jetzt auf gleich erledigt und da möchten wir natürlich zusammen mit Heineken schon im Vorfeld eine coole "Kleinigkeit" verlosen. Eine stylische und praktische Kühlbox fürs Premium Bier.
Die Frage die wir Dir stellen:
'Was würdest Du in Deiner Stadt verändern?'
Die Antwort hätten wir gerne unter diesem Facebook Beitrag und wenn Du diesen likst und teilst, dann freuen wir uns natürlich drüber sehr, ist aber wie immer kein Muss.
Wir losen dann unter allen Antworten auch am 16.09. den Gewinner der Heineken "SHAPE YOUR CITY" Kühlbox aus. Der Rechtsweg und die Barauszahlung sind wie immer ausgeschlossen. Mitmachen darfst Du ab 18 Jahren und die Zufallsfee zieht den Gewinner.
Heineken wurde 1993 in Deutschland eingeführt und ist als internationales Bier im Premium-Segment angesiedelt.
Die Marke verfügt über eine traditionsreiche Unternehmens-Geschichte und ist bereits in der vierten Generation im Mehrheitsbesitz der Familie Heineken.
Die grüne Flasche, der rote Stern und das freundliche "e" sind die ikonischen Designelemente der Marke, welche wir alle kennen und lieben.
Heineken ist langjähriger globaler Partner der UEFA Champions League und der James Bond Filmreihe.