Adidas NMD XR1 – Next step to Marktüberflutung? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Adidas NMD XR1 – Next step to Marktüberflutung?



Macht Adidas alles richtig oder alles falsch?

Zugegeben: Adidas hat ein unfassbares Jahr 2016. Gefühlt alles, was released wird ist in Sekunden sold out, die Resellerpreise überschlagen sich, Server brechen zusammen und jeder, der was auf sich hält braucht Boost am Fuß. So weit, so beeindruckend.
Flagship des Hypes ist defintiv der NMD, der dem Ultra Boost den Rang abläuft und sogar Yeezy-ähnliche Schnappatmung verursacht.
Auch ich war Anfangs begeistert, als der schwarze OG rauskam. Völlig innovative Silhouette, coole Technik, moderner Fashion-Look bei höchstem Komfort. Als er ankam, fiel auf, dass er riesig ausfällt und ich habe meine US11 zurückgeschickt, um dann zu merken, dass alles weg war. Heute könnte ich mir in den Hintern treten dafür. Naja, you live, you learn. 
Doch dann wurde es mir schnell zu viel, denn über Foot Locker, Sidestep, Snipes und Co kam nach und nach ein CW nach dem anderen und selbst die qualitativ minderwertige und bei weitem nicht so bequeme Mesh-Variante ging sofort an die Reseller. Das ist mal ein Hype. Bin dennoch froh, den letzten NMD City Sock in Amsterdam bekommen zu haben, denn der ist tatsächlich eine Bombe. Zudem sieht man ihn nicht soooooo häufig.

Und jetzt?

Und jetzt kommt am 18. August 2016 der nächste Schritt: der Adidas NMD XR1.
Neuer Cage, neue Colourways, neuer Hype? Wahrscheinlich werden auch diese Modelle trotz u.a. Mesh und unglaublichen 19 (!) Colourways schnell vergriffen sein.
Oder was denkt ihr? Kann Adidas hier einen weiteren Meilenstein setzen? Oder ist es langsam mal gut und der NMD erfährt das selbe Schicksal wie der ZX Flux?

Wir werden es erfahren. Ab dem 18. August 2016 in den Adidas Originals Flagshipstores, Online sowie bei ausgewählten Retailern.



Adidas NMD XR1 – Next step to Marktüberflutung?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.