More Ubiquity Beats Mixtape von DJ Hudson | The Music of Roy Ayers Part II - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

More Ubiquity Beats Mixtape von DJ Hudson | The Music of Roy Ayers Part II

More Ubiquity Beats - Rob Ayers Influence

More Ubiquity Beats - Rob Ayers Influence 

Yeah... nach dem ganzen Stress läute ich das Wochenende mal mit ein wenig "Ablage machen" und guter Musik ein. >>DONG<<. Zur Hilfe eilt da DJ Hudson, welcher schon vor zwei Jahren mit seiner grandiosen Ubiquity Sammlung von HipHop-Klassikern überzeugte. Influencer für Tracks von Tyler The Creator, Public Enemy und Co, war die Jazzfunk Legende Roy Ayers und ich wette du kennst mindestens einen Song vom Hören. 

Another selection of hip hop influenced by Roy Ayers along with a few favourites from his extensive back catalogue.

Erst letzte Woche habe ich mir noch Hudsons erstes Tape reingezogen und nun kam vor zwei Tagen der zweite Teil heraus - Zufälle gibt es. Mach was Du willst, aber das Tape ist Pflicht. 


Leider nicht als Free Download, aber Du weisst ja wie man an alles Stücke kommen könnte - ich streame es mal und feiere es total.

Also seen bei Uwe // Soulgurusounds
More Ubiquity Beats Mixtape von DJ Hudson | The Music of Roy Ayers Part II

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.