Es geht wieder weiter mit 'Atomlabor Privat' | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Es geht wieder weiter mit 'Atomlabor Privat' | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone

Kennt Ihr noch die Serie "Atomlabor Privat"? Die Blog Webserie

Kennt Ihr noch die Serie "Atomlabor Privat"? 

Klar kennt Ihr sie, ist ja gar nicht so lange her das ich sie noch regelmäßig online hatte. Einen kleinen Einblick in die Welt hinter dem Blog, den Personen und dem echten Leben. Jetzt habe ich in der Vergangenheit sehr viel mit Snapchat (@atomlabor) experimentiert und weniger Fotos mit meinem aktuellen Smartphone (Huawei Honor 7) gemacht. Das wird sich jetzt wieder ändern und sowohl Snapchat als auch hier im Blog gibt es wieder private Bilder.  Demnächst mal aus einem anderen Smartphone, doch dazu später. Jetzt kommen, mal an einem Samstag, die privaten Bilder des Atomlabors und die Handy-Speicherkarte wurde geleert. 

Auch in der Galerie des Lebens haben die unbedeutendsten Bilder oft die kostbarsten Rahmen.
Peter Sirius

Wie immer "Kurz-Kommentare" und bei besonderen Ereignissen eine Verlinkung - wahrscheinlich werde ich sie jetzt auch neu taggen und unter der Atomlabor Startpage zusätzlich zu Atomlabor on Tour auch als Atomlabor Privat einpflegen. 

Ich lese ja auch immer gerne Geschichten von Leuten die unterwegs sind oder gucke mir dazu gerne Bilder an. Laut unserer Blog-Statistik, macht Ihr das ja auch super gerne. So macht die Fortsetzung dieser Serie halt auch Sinn. Es gibt ja auch immer Dinge die nicht direkt als Beitrag hier im Labor landen, aber schon in Planung sind... betrachte es einfach als Preview. 

So, hereinspaziert in die Welt eines Bloggers.

Mein Kumpel André Duhme bei unserem Mittagessen ^^ in der hiesigen Pommesbude.
Ab und an hecken wir gemeinsam Pläne aus und überlegen Konzepte. Als passionierter Fotograf, kann man seine Arbeiten sehr häufig beim Buddy Chris von hypesrus.com bewundern und natürlich hat er auch ein eigenes Portfolio und Blog.

Aktuell haben wir da so eine schöne Idee für ein Premium-Produkt. Wenn alles gut läuft, dann könnt Ihr das bald hier entdecken.

Als Vater von drei Jungs bin ich Nachmittags häufig zur Grundschule und Kindergarten unterwegs - hier ist Phil, der mittlere Sohn, ganz lässig unterwegs.

Der Jüngste hatte gestern Geburtstag - da wurde mal nicht geblogged. Wie alt er geworden ist, ist unschwer zu erraten.

Beim Frühstück mussten dann schon Telefonate erledigt werden. Mit 4 kann man das ja schon richtig gut.

Aktuell habe ich meine NX300 am Start, fotografiere aber unterwegs doch sehr häufig mit dem Honor 7 und dem Huawei P9.

Mittags darf es dann auch mal Sushi sein. Man beachte die Liste auf der Tasse... wird zunehmend immer wichtiger.

Aufmerksame Leser kennen diesen Laden in Wuppertal, NOI. Hier bin ich auch gerne mal mit Jens von dontkillyourdreams.de unterwegs... wenn er nicht wieder auf Reisen ist.

Tuna Rolls - Inside Out. Spicy und einfach super.

Am Nachmittag war dann die Kiddie-Party angesagt. Topfschlagen ist immer noch in Mode.

Die Fußball-Torte im Anschnitt ist übrigens Schwarz-Rot-Gold ^^
Ähm... ne Art Selfie. Sollte doch eigentlich Sommer sein, oder?

Langsam mache ich mir Gedanken um einen neuen Wagen. Any Ideas for an Family-Car?

Die Sache mit dem Sommer - heute 16°C und irgendwie... shitty.
Es geht wieder weiter mit 'Atomlabor Privat' | Aktuelle Bilder aus meinem Smartphone

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.