ADIDAS TUBULAR INVADER STR SESAME – EIN WENIG YEEZY BEI AFEW - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ADIDAS TUBULAR INVADER STR SESAME – EIN WENIG YEEZY BEI AFEW

ADIDAS TUBULAR INVADER STR SESAME – EIN WENIG YEEZY BEI AFEW

Too broke for Yeezys?

So, jetzt mal Titten auf'n Tisch: die Nähe zum Yeezy Boost 750 ist unbestreitbar. Und das nicht nur allein wegen der Lasche, die wir Kids der 80er schon damals auf unseren Airwalk VICs super fanden. Lässt man den ganzen Yeezy-Hype mal außen vor und betrachtet sich den Adidas Tubular Invader STR Sesame mal so ganz für sich, bleibt ein moderner Fashion-Sneaker, der einen cleanen Look, tolle Materialien (Suede Upper) und jede Menge Style mitbringt. Die roten Akzente an der Ferse sind angenehm unaufdringlich und passen perfekt zum Sesame-Colourway. Sieht auf jeden Fall saubequem aus das Teil. 
Wieder ein Beweis, dass es bei Adidas gerade nicht immer nur Boost sein muss – obwohl das hier natürlich die absolute Krönung wäre. Die Weltmarke mit den drei Streifen hat gerade einen beeindruckenden Lauf und haut einen Kracher nach dem nächsten raus. Chapeau.

Was haltet ihr vom Tubular Invader STR? Yeezy für Arme oder doch was Eigenständiges?
Am dem 15.7.2016 könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wenn er für 129,95 Euro (UVP) beim AFEW Store in Düsseldorf im Regal steht. So wie es bei Adidas gerade läuft, sollte man dennoch schnell sein. 

Hier könnt ihr fündig werden.

Wir schauen uns das Teil auf jeden Fall an und melden uns mit Bildern und einem Testbericht. Bis dahin haben wir noch ein paar Pics von den Düsseldorfer Jungs für euch.

ADIDAS TUBULAR INVADER STR SESAME – EIN WENIG YEEZY BEI AFEW

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.