Fußball Viewing in der MediaLoft mitten in Köln | Atomlabor on Tour | #UMBnB - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Fußball Viewing in der MediaLoft mitten in Köln | Atomlabor on Tour | #UMBnB

Fußball Viewing in der MediaLoft mitten in Köln | Atomlabor on Tour | #BnBUM

Diesmal aus Köln - Blog´n´Burger  

Unitymedia hat zum dritten Gruppenspiel-Gucken in die MediaLoft eingeladen, dem Ruf sind wir gefolgt. André und ich haben uns dann gestern Nachmittag auf den Weg in die Domstadt gemacht und die MediaLoft von Unitymedia geentert. Ein komplettes Gebäude voll mit Unterhaltungstechnik des Kabelnetzbetreibers gefüllt. Die Location ist richtig fett. Über mehrere Ebenen gibt es verschiedene Räume, welche stilsicher in einem Future-Look eingerichtet wurden, Markenbranding ist dezent vorhanden aber gut zu ertragen - es passt halt. Eine schöne Location um mal ein wenig mit dem neuen Huawei P9 zu fotografieren.


Diese Räume werden als Meeting, Tagungs- und Veranstaltungsräume genutzt und bieten schon auf Grund der unterschiedlichen Bereiche, für jeden Typen eine Lieblingsecke. Aus meiner Sicht, sollten mehrere Unternehmen sich mal Gedanken machen, so eine Location zu mieten. Für die Mitarbeiter des Unternehmens ist das schon ein Highlight, wenn man mal in so einer Umgebung eine "After Office Party" feiern kann oder ein Meeting hat.

In  diesem Fall war es halt ein Blog`n`Burger und verschiedene Blogger, wie zum Beispiel Sascha Pallenberg und Carsten Drees, von Mobilegeeks, waren mit am Start.

Ein Kühlschrank voll mit Bier Kölsch und reichlich Snacks, HTC Vive, Kicker, TVs und ein Kino mit 4K Beamer... ja, hier waren wir richtig. Dann auch noch nach dem Spiel leckere Burger von "der fetten Kuh", dem wohl besten Burgerladen Deutschlands und der Abend war perfekt. Good Job Unitymedia - wir kommen wieder.



Wie es in der Loft so aussieht zeigt mein Live-Video sicher ganz eindrucksvoll, nach dem dritten Kölsch auf leerem Magen, ist das Video auch irgendwie... ach guck einfach selbst.


Hier noch ein paar Impressionen aus der Loft.


Danke an Unitymedia für die Einladung. War klasse.
Alle Fotos entstanden mit Huawei Smartphones | Honor 7 und Huawei P9 
Fußball Viewing in der MediaLoft mitten in Köln | Atomlabor on Tour | #UMBnB

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.