Die gutefrage.net Musik Challenge wartet auf dich | Unser Web- und Expertentipp für Dich - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die gutefrage.net Musik Challenge wartet auf dich | Unser Web- und Expertentipp für Dich

Gute Frage - schnelle Antwort | Mach mit und Gewinne coole Preise  - gutefrage.net

Gute Frage - schnelle Antwort | Mach mit und Gewinne coole Preise  

WEBTIPP & WERBUNG 
10 Jahre ist eine lange Zeit, da ist viel im Netz passiert. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als damals eine kleine Seite im Web erschien, die anbot, deine Fragen im Netz zu beantworten. Egal welche Fragen. Natürlich hatte man auch den passenden Namen für diese Community gewählt und Ihr kennt sie alle, "gutefrage". Wenn man heute nach einer Frage googelt, dann wird einem mit absoluter Sicherheit genau diese Community vorgeschlagen und ja, es funktioniert. Man bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit sinnvolle Antworten auf seine Fragen und wird mitunter super unterhalten.

gutefrage.net ist die Frage-Antwort-Plattform, auf der sich Millionen Menschen gegenseitig helfen.  

Mittlerweile sind 3 Millionen Menschen auf gutefrage.net registriert und mehr als 20 Millionen Nutzer aktiv und es wurden über 16 Millionen Fragen zu allen möglichen Themen gestellt und beantwortet. Mit satten 62 Millionen Antworten, Tipp und Tricks, ist die Community nun endgültig als gutes Hilfstool für die alltäglichen Fragen angekommen. 

Für fast jede Frage gibt es einen Experten und auch ich gehöre inzwischen (privat seit gut vier Jahren) als Experte dazu und beantworten gerne Eure Fragen auf der größten deutschsprachigen Frage-Antwort-Plattform. 
Das schöne ist, es gibt keine peinlichen Fragen, denn alles ist anonym und sicher. Dumme Fragen gibt es eh nicht, das haben wir ja alle schon als Kind über die Sesamstrasse begriffen, nur dumme Antworten. Hey, "wer nicht fragt bleibt dumm" ;)


Mach mit bei den Jubiläums - Gewinnspielen

Nun zum 10jährigen Jubiläums Auftakt, hat man sich bei gutefrage.net ein feines Geburtstags-Gewinnspiel ausgedacht und möchte die meisten "Fragen-Beantworter" zum Thema Musik mit einem genialen Gewinn belohnen, nämlich zwei Karten für das Highfield Festival am Störmthaler See inkl. eines Festival Survival Kits bestehend aus Camping-Grill, Schweizer Taschenmesser (nur für den Campingplatz, ist nicht auf dem Festivalgelände erlaubt) und Gaffatape. Damit kann ja nix mehr schiefgehen und wenn Du Fragen zum Zeltaufbau hast, dann frag uns einfach :D

Du liebst Festivals über alles und blühst bei einem Mix aus Musik, Kultur und Natur so richtig auf? Dann beantworte jetzt Fragen zum Thema Musik und gewinne für Dich und eine Begleitung zwei Festivaltickets für das Highfield-Festival. Wenn Du Lust hast, darfst Du vor Ort für gutefrage.net berichten und Deine Erfahrungen mit der Community teilen.


Noch ist genug Zeit um den Gewinn abzustauben bzw. viele Fragen in dieser Kategorie zu beantworten und hey, Musik können wir doch. Viel Erfolg, bis zum 30.06. kann man noch durchstarten.

Also macht mit bei der Music Challenge und helft den anderen Usern mit Eurem Wissen und gewinnt. By the way, warten noch weitere tolle Jubiläums-Gewinnspiele auf Euch.

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit gutefrage.net]
Die gutefrage.net Musik Challenge wartet auf dich | Unser Web- und Expertentipp für Dich

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.