ASICS GEL LYTE III OREO PACK – YING & YANG BEI AFEW - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS GEL LYTE III OREO PACK – YING & YANG BEI AFEW

ASICS GEL LYTE III OREO PACK – YING & YANG BEI AFEW

Gegensätze ziehen (sich) an.

Schwarz und Weiß – mehr Kontrast geht nicht. Eigentlich gar keine echten Farben und dennoch immer wieder verwendet, passen sie doch immer und zu allem. Und so auch perfekt nebeneinander auf einem Schuh. Asics hat mal wieder Stilsicherheit bewiesen und das Oreo Pack auf der Basis des Gel Lyte III entworfen. 
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt von einer Kollabo ausgehen, so hochwertig sind Material und Verarbeitung. Der Clou des Packs ist das der eine Schuh dort schwarz ist, wo der andere weiß ist und umgekehrt. Ganz ausgefuchste Menschen kaufen beide und tragen beide Varianten gleichzeitig. Sollte auf jeden Fall was hermachen.
Glattleder-Upper, gesprenkelte Midsole und die Split-Tongue in Denim gehalten machen das Pack zum eleganten vorherbstlichen Sneaker. Man kann nur erahnen, was dieses Jahr noch von Asics so kommt.

Erhältlich ab dem 15.7. ab 0:00 beim Sneakershop unseres Vertrauens Afew in Düsseldorf.
Hier die Links zu den beiden Modellen und ein paar schicke Bilder.


ASICS GEL LYTE III OREO PACK – YING & YANG BEI AFEW

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.