adidas Stan Smith Metallic | Angesagter Sneaker für die Ladies - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Stan Smith Metallic | Angesagter Sneaker für die Ladies

Meine Damen, jetzt kommen mal feine Sneaker für Euch im Atomlabor "Closer Look".

Meine Damen, jetzt kommen mal feine Sneaker für Euch im Atomlabor "Closer Look".

Wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken, es wäre hier bei uns ein reiner Männerblog.

Also diesmal haben wir von Foot Locker einen Klassiker für den Sommer zugeschickt bekommen - der Stan Smith von adidas. Ein zeitloser Sneaker, der grundsätzlich Unisex ist, aber in der Variante Metalic einen ganz neuen Glanz und an Damen-Füßen auch viel besser zur Geltung kommt. Natürlich ist das ein Foot Locker Exklusive und kommt halt mit der Besonderheit der metallisch glänzenden Fersenkappe daher. 

Ein Colourway in White-Fairway-White verspricht ein klassisch elegantes Erscheinungsbild. Clean, schlicht und weiss mit dem grünen Akzent. So muss doch ein Sommer-Sneaker aussehen.

Ein Sneaker für Puristen.

Die Grundlage des Stils 

1971 wurde dieser Shape für die Tennislegende Stan Smith entworfen und ist in Sachen Stil in die Geschichte eingegangen. Grund dafür ist das glatte Obermaterial aus Full-Grain-Leder mit perforierten 3-Streifen, ein niedriger Schnitt und der farblich abgestimmte Gummiaußensohle. Egal ob zur Jeans oder zum Kleid, mit dem Ding ist man bei einem guten Preis von um die 90€ immer gut dabei. Da musst Du auch nicht Tennis spielen - der Sneaker ist im Lifestyle angekommen und mag es auf der Straße gesehen zu werden.

Hier kommt der Closer Look "on Feet".


Den adidas Stan Smith Metallic könnt Ihr hier online bei Foot Locker kaufen oder in Eurem nächsten Store entdecken.

[Dieser Beitrag entstand durch Produkt-Sample Bereitstellung durch Foot Locker]
adidas Stan Smith Metallic | Angesagter Sneaker für die Ladies

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.