Statt 'Mimimi' zum ESC lieber 'Death in Space' angucken - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

DIREKTKONTAKT

WhatsApp

[DSVGO HINWEIS]


BLOG ANLEITUNG


Unten links [Datenschutz] kannst du deine Privatsphäre anpassen und Cookies abwählen bzw. Werbung und Tracking ausschalten.

Unten rechts kannst du den Darkmode [Mond/Sonne] einschalten. Atomlabor wird dann dunkel und schont deine Augen beim Lesen in der Dunkelheit.

Wenn du im Blog nach unten scrollst, so erscheint eine Rakete auf der rechten Seite über dem Darkmode. Beim Klick auf die Rakete [Scroll to top] fliegt diese nach oben und nimmt dich mit.

Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Statt 'Mimimi' zum ESC lieber 'Death in Space' angucken

animationsfilm filmkunst fun illustrator webtrash   
Statt 'Mimimi' zum ESC lieber 'Death in Space' angucken

Kann ja alles viel schlimmer kommen ^^ 

Viel schlimmer als den ESC nicht zu gewinnen oder nur den letzten Platz einzusacken ist doch der Tod im Weltall. Was für ne Überleitung oder? Während die Meisten schon das Netz als Pseudo-Musikredakteure verseuchen und den Sieg der Krim anprangern, ein Manga-Mädchen beweinen, zitiere ich hier mal Nilz Bockelbergs Aussage zum ESC und lasse es wirken.



...Jamie-Lee hatte nur Pech. Der Song war super, sie auch - aber Europa ist gerade in einer seltsamen ernsthaften Situation und da wirkte sie gegen die anderen Teilnehmer zu jung und zu verrückt. "Wir" haben ja ihren Aufstieg miterlebt und kennen sie auf eine Art. Europa sah sie heute zum ersten Mal und hat halt angenommen, da steht ein Manga auf der Bühne. Das ist nicht ihre Schuld, das ist Zeitgeist. Dumm gelaufen. ‪#‎DontbesadJamieLee‬ ...

By the Way, es ist halt nur seichte Unterhaltung und hat kaum Mehrwert. So what.

Also viel wichtiger ist es doch zu wissen, worauf man im Weltall zu achten hat, wenn man als Astronaut wieder mal die fernen Universen erkundet - merkt man gerade meine Inronie? Ähm, sorry. Also so in etwa wie der Sack Reis in China, aber unterhaltsamer. 

Zurück zum "Death in Space".

Der britsche Illustrator Thomas Lucas aus Cardiff, hat mal in 2 Sekunden Anima-Supercut die Gefahren im All festgehalten. Also angucken, wieder gute Laune nach dem Mettigel- und Weißwein-Überschuss bekommen und sich für alle müden Eiergeister freuen. "Death in Space" hat auch mehr Inhalt.

Atomlabor

webtrash

Überall vernetzt socm

  • facebook/ FACEBOOK
  • linkedin/ LINKEDIN
  • twitter/ TWITTER
  • pinterest/ PINTEREST
  • youtube/ YOUTUBE
  • instagram/ INSTAGRAM
  • rss/ FEED
  • whatsapp/ WAPP
  • paypal/ PAYPAL
  • picture-o/ PEXELS


MIYOO Mini Bittboy Handheld mobile Spielekonsole



Atomlabor NFT Kunst kaufen

Bloggerslife

Kunst & Kultur

Smarthome

Zufällige Beiträge

© Atomlabor 2022.
Wordpress-Free. Danke fürs Lesen.

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.