Das T-Shirt für die Füße - Der Nike Air Presto im Closer Look - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das T-Shirt für die Füße - Der Nike Air Presto im Closer Look

Ein absoluter Sommer Sneaker -Das T-Shirt für die Füße - Der Nike Air Presto im Closer Look

Im Sommer tragen wir es "All White" - Der Nike Air Presto 

Lasst Uns heute mal den Nike Air Presto genauer anschauen. Auch wenn in den nächsten Tagen eher Wet-T-Shirt-Time angesagt ist, müssen wir ja nicht mehr so lange auf heiße Temperaturen warten.

Also kommt ein T-Shirt für den Fuß gerade recht - denn so einen Gedankengang hatte man bei Nike gehabt, als man den Nike Air Presto entwickelte. Foot Locker hat uns diesen absoluten Sommer-Sneaker in White-White-Black zugeschickt und was sollen wir sagen... der ist super bequem, trägt sich luftig und sieht extrem cool aus.

Das "T-Shirt für die Füße" hat einen futuristischen Look und ein "All White" Colorway spendiert bekommen. So clean wirkt sonst kein Sneaker. Der einteilige Reverse-Upper schmiegt sich gut an den Fuß und der wird wiederum durch die seitlichen Stabilisatoren und die Air-Dämpfung perfekt unterstützt. Die Toe-Box ist luftig hat aber einen etwas erhöhten Zehenschutz spendiert bekommen. Der Swoosh auf dem Upper sieht dezent und sportlich aus. Ein kleiner Hingucker ist dann noch das Pull Tab an der Ferse mit einem 3M Reflektor-Streifen.


Kein Wunder also das Nike voll auf diesen Sneaker setzt, der um 2000 gelaunched wurde und im letzten Jahr sein fettes Comeback feierte. Minimalistisches Design und einen sportlichen Look der 2000er, wie kaum ein anderer Runner es hat, zeichnen diesen Sneaker halt aus. Die User-Bewertungen sprechen da ohnehin für diesen Schuh.

Introduced in 2000, the Nike Air Presto’s ageless innovation is still ahead of its time. A defiantly unorthodox design redefined looks with that caged minimalism, perfected comfort with its neoprene stretch and liberating flexibility, and rethought fit with a new approach to finding your perfect size.

So, genug über den Sommer-Sneaker gesprochen. Den könnt Ihr aktuell halt u.a. bei Foot Locker für € 124,99 bekommen und behaltet einen kühlen Fuß. Wer mehr auf Flyknit steht und es höher mag, der kann sich auch den Nike Presto Flyknit Ultra mal angucken.

Hier kommt der Closer Look:


Den Nike Air Presto könnt Ihr hier online bei Foot Locker kaufen oder in Eurem nächsten Store entdecken.

[Dieser Beitrag entstand durch Produkt-Sample Bereitstellung durch Foot Locker]
Das T-Shirt für die Füße - Der Nike Air Presto im Closer Look

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.