Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive Gel-Lyte V Snake Red im Closer Look - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive Gel-Lyte V Snake Red im Closer Look

Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive im Closer Look | On Feet

Die Schlange(n) im Großstadtdschungel 

Seit dem 11. 04. also fast einen Monat ist das Snake Pack von Asics bei Foot Locker als Exklusive gelaunched worden und die exklusiven Packshots habt Ihr ja bei unserem Kollegen Chris von Hypes Are Us schon gesehen. Wir liefern jetzt noch die On Feets nach.

Das Asics Gel-Lyte "Snake" Pack gibt es seit dem 11.04.2016 exklusiv nur bei Foot Locker und das Premium-Suede mit dem Schlangenmuster kommt extrem gut an. Der schwarze Gel-Lyte III geht noch für 125 Euro und der rote Gel-Lyte V 130 Euro über die virtuelle Ladentheke - respektive Ihr könnt noch welche im Shop finden. 

Da der Schuh nur limitiert verfügbar war und die Ansage "Wenn weg – dann weg" galt, wünschen wir viel Glück - den 5er haben wir schon bei Foot Locker entdeckt. 

Auf jeden Fall ein Hammer-Release. Hier haben wir den Gel-Lyte V in Snake Red am Fuß. 

Take a "Closer Look". All Red geht immer. 

Titel Pic via André Duhme
[Dieser Beitrag entstand durch Produkt-Sample Bereitstellung durch Foot Locker]
Asics Gel-Lyte 'Snake' Pack | Foot Locker Exclusive Gel-Lyte V Snake Red im Closer Look

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.