ASICS X SOLEBOX GEL LYTE III BLUE CARPENTER BEE – HIKMET DOES IT - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS X SOLEBOX GEL LYTE III BLUE CARPENTER BEE – HIKMET DOES IT

ASICS X SOLEBOX GEL LYTE III BLUE CARPENTER BEE – HIKMET DOES IT

Solebox – oder besser sold out?

Ihr kennt das: Fast jeden Samstag sitzt man vor dem Rechner und hofft den heißesten Sneaker online zu ergattern. Meist endet das mit Frustkäufen, weil das Objekt der Begierde schneller ausverkauft war, als man Resell sagen konnte.
So ist das "Game" nun mal momentan und die Zeiten, in denen man einfach in einen Store gehen konnte und sich ein limitiertes Paar Sneaker kaufen konnte sind lange vorbei.
Aber alles Jammern nützt ja nichts. Besonders nicht, wenn Solebox und da gerade Ex-Besitzer Hikmet Sugoer die nächste Kollabo an den Start bringen.
Der Gel Lyte III mit dem schmucken Namen "Blue Carpenter Bee", da angelehnt an die in Australien beheimatete Holzbiene, ist mal wieder so ein Volltreffer. Ok, Blau ist einfach nicht meine Farbe, aber hier steht sie ja nicht wirklich im Fokus. Auch das beliebte Sprichwort "Schwarz und Blau schmückt die Sau" zieht hier nicht, da der Schuh einfach viel zu stark umgesetzt ist. Feinster Nubuk-Upper, Split-Tongue aus Microsuede, reflektierendes Solebox-Branding, Rasterlook hinter den Tiger-Stripes – you name it.
Solebox und Asics haben hier ganze Arbeit geleistet. Hut ab.

Wer den Schuh nun haben will, sollte sich sein Zelt schnappen und sich bis zum 30. April nach München oder Berlin aufmachen, denn der GLIII erscheint nur in den beiden Solebox Stores. Ob Reste online zu bekommen sein werden, wird sich zeigen.

Aber ansonsten gibt es ja noch einige andere schöne Asics-Modelle, die als Frustkauf herhalten können. 











ASICS X SOLEBOX GEL LYTE III BLUE CARPENTER BEE – HIKMET DOES IT

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare