LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages

LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages

LMcable | The world's first IOS & Android Common Connector

Oft sind es die kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen, so auch im Fall von LMcable. Ich wette jeder von Euch war schon mal in der Situation, wo man schnell Strom für sein Smartphone benötigen konnte und dann als iPhone-User nur Android-User oder umgedreht um sich herum hatte.
Das Problem, Apple hat sich damals nicht an die MicroUSB-Norm halten wollen und ein eigenes Ding namens Lightning durchgezogen.

Also Essig mit dem Laden, wenn es um die Verbindung der beiden Betriebssysteme geht.
Ein findiger Australier hat jetzt ein Kickstarter-Projekt aufgezogen und bietet dort eine Symbiose an - ein MicroUSB-Kabel welches auch ein Lightning-Connector besitzt - je nach Device kann man dann den Stecker mit einer kleinen Bewegung für das jeweilige Endgerät abändern. 



LMcable is the world’s first cable containing a 2-in-1 connector that can work on both micro USB and lightning devices.

Geile Idee, wenn auch bestimmt nicht Apple-Zertifiziert. Aber im Ernst, das Kabel und der Stecker sieht verdammt hochwertig aus und die Idee ist so gut, da wundert es nicht, dass dieses Projekt schon überfinanziert ist. Trotzdem kann man noch mit einsteigen und sollte es auch wagen.


Die ganzen Infos wie man drei Kabel um die 30€ plus Versand bekommen kann, bekommst du auf der Kickstarter-Page. Wir finden die Idee super.

kickstarter.com/lmcable


LMcable - Ein Ladekabel für Apple und Android | Das Gadget des Tages

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.