KANGAROOS X GAMMA+ OMNICOIL II – RELEASE DES WOCHENENDES? - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

KANGAROOS X GAMMA+ OMNICOIL II – RELEASE DES WOCHENENDES?

KANGAROOS X GAMMA+ OMNICOIL II – RELEASE DES WOCHENENDES?

Die Top 6 Kollaborieren.

Ihr kennt das: Jedes verdammte WE kommt ein neuer Drop von Collabs zwischen Sneaker-Brands und Stores raus. Man hat das Gefühl, es wird ständig mehr. Eine Collab ist für jeden Store eine Art Ritterschlag – momentan muss man allerdings fürchten, dass man in der Masse untergeht. KangaROOS haben es da clever gemacht und sich gleich mit den 6 besten Sneaker-Stores Deutschlands zusammengetan und so eine noch nie dagewesene Zusammenarbeit angeschoben. Der KangaROOS X GAMMA+ OMNICOIL II kommt diesen Samstag in die teilnehmenden Stores und das sind neben OVERKILL, ASPHALTGOLD, THE GOOD WILL OUT, SUPPA und 43EINHALB auch unsere Buddies vom AFEW STORE aus Düsseldorf.

Besonders schön sind neben dem absoluten Killer-CW (Grau, Weiß, Mint) die verschiedenen Lacelocks mit den jeweiligen Store-Namen, schnieke mint-weiße Ropelaces sowie die mit Storenamen und Stadt bedruckten Innensohlen. Da steckt viel Liebe im Detail. Wir sind Fans – vom Schuh und von den beteiligten Stores. Runde Sache. Ich freu mich auf mein Exemplar. 
Und bei knapp 120 Euro kann man die deutschen Stores schon mal supporten. 
Tut das doch am besten hier

Hier noch ein paar Fotos. Viel Spaß mit dem Teil. 









KANGAROOS X GAMMA+ OMNICOIL II – RELEASE DES WOCHENENDES?

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.