Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne

Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne

Zu Gast bei Bruce Wayne in seinem Office.

Gut, wir vermuten ja auch das Batman vs. Superman total floppt - doch Google hat uns mit diesem Streetview-GoogleMaps-Easteregg wieder entschädigt. Dank der virtuellen Streetview-Engine kann man komplett durch Batmans heilige Hallen wandern. Vom "Wohnzimmer" (sehr stilsicher), gelangt man umgehend ins Tunnelsystem der Fledermaus-Höhle und zum Batmobil, eine Etage höher entdecken DC-Fans dann noch Batmans Panzeranzug und sein Observatorium inkl. Waffen.

Echt richtig gut umgesetzt. Nun ja, ist ja auch kein Fake, denn das Haus gibt es tatsächlich.



Die Filmkulisse ist eigentlich das von "Mies van der Rohe" designte "Farnsworth House", unweit von Chicago. Geiler Shice.

Hier ist der Eingang.

Einmal mit Streetview durch Batmans Batcave gehen | Zu Gast bei Bruce Wayne

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.