NIKE AIR MAX 90 ULTRA MOIRE – AFEW HAT VIEL STYLE OHNE NÄHTE - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NIKE AIR MAX 90 ULTRA MOIRE – AFEW HAT VIEL STYLE OHNE NÄHTE

All Red rules.

Monochrome Sneaker sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken. Der Trend hält sich länger, als viele denken – ist aber bei komplett roten Turnschuhen auch kein wirkliches Wunder.
Unsere Freunde vom AFEW Store in Düsseldorf haben da mal wieder was ganz Feines für euch: den Nike Air Max 90 Ultra Moire All Red.
Richtig gutes Teil, dessen Upper in einem komplett perforierten synthetischen Material daher kommt. Das sorgt nicht nur für gute Durchlüftung, sondern ermöglicht es auch, komplett ohne Nähte auszukommen. Das ergibt einen völlig neuen Look auf der klassischen Silhouette - hier im "Bright Crimson" Colourway.
In Kombination mit der flachen Sohle bekommt der Runner einen nochmal schmaleren Shape. Granate, wie ich finde.
Für die Oldschool-Heads hat Nike aber zumindest das Heel-Patch im Originalzustand gelassen. Rundum gelungenes Teil.
Ab Freitag für 150 Euro (UVP) zu haben, und zwar genau hier.

Hier noch ein paar schnieke On-Feet-Bilder der AFEW-Crew.







NIKE AIR MAX 90 ULTRA MOIRE – AFEW HAT VIEL STYLE OHNE NÄHTE

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare