NEW ERA STELLT EINE NEUE, EXKLUSIV IN JAPAN DESIGNTE LINIE VOR | JAPAN PACK - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

NEW ERA STELLT EINE NEUE, EXKLUSIV IN JAPAN DESIGNTE LINIE VOR | JAPAN PACK


NEW ERA STELLT EINE NEUE, EXKLUSIV IN JAPAN DESIGNTE LINIE VOR | JAPAN PACK _ ATOMLABOR BLOG FASHION TIPP _ HEADWEAR

Extravagant und einzigartig wie kein anderer ist der japanische Streetstyle. 

Wer wissen möchte, was in der Mode läuft, der kommt an Japan nicht vorbei. 
Das Land der aufgehenden Sonne begeistert sich allerdings nicht nur für Mode und Design, sondern auch für Sport: eine der beliebtesten Sportarten des Landes ist... na könnt Ihr es erraten... ja, sicher, es ist Baseball. Das ist dann natürlich auch die perfekte Kombination für New Era, um sich für den neuesten Release vom Style und der Baseball-Leidenschaft Japans inspirieren zu lassen.


Wir haben da persönlich direkt die Basecap von Shorty, aus Indiana Jones und der Tempel des Todes im Hinterkopf - aber ja, genau so retro soll es ja auch sein.
Die Designs sind dadurch sehr elegant und minimalistisch - daher zu fast jedem Anlass zu tragen.

Diese siebenteilige Kollektion stützt sich auf die allgemein anerkannte Position Japans an der Spitze der Streetwear-Mode und bietet drei der beliebtesten Silhouetten von New Era: 

Die 59FIFTY Fitted Cap und die 9TWENTY Adjustable Cap mit unstrukturierter Krone und Lederverschluss mit Schnalle.

Kreativität aus Tradition:

Die drei 59FIFTYs in den Farbvariationen Rot, dunkles Navy-Blau und Schwarz tragen alle das Prägelogo der New York Highlanders, des amerikanischen Baseball-Teams, das 1913 in die berühmten "Yankees" umbenannt wurde. 





Die zweite Cap-Silhouette, die 9TWENTY, tauscht die traditionelle Schirmlänge gegen eine verkürzte Fassung und trägt flach gestickte Logos an der Front, die an die gängige Verarbeitungsform bei New Era in den 60er- und 70er-Jahren erinnern.
Die 59FIFTY-Modelle sind für 40 € beim Händler Eures vertrauens erhältlich, 
die 9TWENTY-Modelle für 35 €.

Ein zweiter Drop folgt im Sommer 2016 und wir werden Euch dann rechtzeitig bescheid geben.

Erhältlich sind die Styles bei KaDeWE, unseren Buddys von 43einhalb, Sapato und im New Era Online Store unter: neweracap.eu

NEW ERA STELLT EINE NEUE, EXKLUSIV IN JAPAN DESIGNTE LINIE VOR | JAPAN PACK

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.