DELOREANS NEUER WERBECLIP UND DIE TOLLE SOULMUSIK VON ANDREW KINGSLOW | DMC 2017 - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DELOREANS NEUER WERBECLIP UND DIE TOLLE SOULMUSIK VON ANDREW KINGSLOW | DMC 2017

DELOREANS NEUER WERBECLIP UND DIE TOLLE SOULMUSIK VON ANDREW KINGSLOW | DMC 2017

Hast Du eigentlich schon den neuen Werbeclip von DeLorean gesehen?

Vorhin habe ich noch mit Lars gefachsimpelt ob der "Neue" den Wert des alten DeLorean hochtreiben wird und ob man die Replika auch in Deutschland zugelassen bekommet, da sehe ich diesen schönen neuen Clip. Was mich noch mehr beeindruckt ist der Song im Video. Absolut "Song of the Day" verdächtig.



Ein Werbeclip der tief ins Mark hinein triff. Emotion Shoot halt und dann der geile Soul-Song von Andrew Peter Kingslow und Laura Sara Dowling. Also wirklich, das Ding transportiert einen umgehend zurück in die goldenen Zeit der Soul Musik - so muss Neo-Soul sein, ähm... Nu-Soul. Bombe und wie passend für DELOREAN - Back to the Future.




Also das Video ist echt eine runde Sache geworden und kein Wunder, Bobby Hundreds ist mit von der Partie gewesen und noch mal... die Musik. Hach, Andrew Kingslow muss man sich unbedingt merken und das Soundcloud-Profil komplett durchlaufen lassen. 
DELOREANS NEUER WERBECLIP UND DIE TOLLE SOULMUSIK VON ANDREW KINGSLOW | DMC 2017

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare