Star Wars The Ultimate Vinyl Collection Original Soundtrack | Star Wars auf dem Plattenspieler - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Star Wars The Ultimate Vinyl Collection Original Soundtrack | Star Wars auf dem Plattenspieler

Star Wars The Ultimate Vinyl Collection Original Soundtrack

Star Wars The Ultimate Vinyl Collection Original Soundtrack

Auch wirklich ne tolle Nummer für Vinyl-Freunde und Star Wars Fans aus der Rubrik "Gadgets die wir lieben".

Zugegeben, der Preis ist heiß, aber man bekommt ja auch alle sechs ursprünglichen Soundtracks vom Oscar-prämierten Komponisten John Williams für den Plattenspieler präsentiert.

Darin enthalten ist dann der Soundtrack von Star Wars: Episode I - VI.
Ordentlich remastered und auf Vinyl gebannt, 11LPs in je einer 180 Gramm Pressung.
Liebevoll gestaltet im Artwork der Original-LPs mit Gatefold-Covern, Booklets und Einlegern. Die Aufnahmen wurden aufwendig von den originalen Bändern remastered und als Bonus liegt der Vinylbox eine Download-Karte bei, die den digitalen Download aller 6 Soundtracks ermöglicht.


- als CD ist es günstiger, aber auch weniger spannend - gerade der Sammlerwert macht es ja aus. 

Zugegeben, 159,- Euronen sind eine Hausnummer. 
Trotzdem cool oder was meint Ihr?

Das Vinyl kann man u.a. hier auf AMAZON ordern (Ref-Link*):



*Beim Kauf über diesen Link zahlst Du nicht drauf, aber wir im Atomlabor erhalten eine Provision von Amazon - Du supportest also unseren Tipp. Thx.
Star Wars The Ultimate Vinyl Collection Original Soundtrack | Star Wars auf dem Plattenspieler

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.